1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    verrückt Diese Seite kann nicht angezeigt werden!!

    Das kommt bei mir zur Zeit sauoft. Ist irgendetwas, oder spinnt mein Router immer häufiger? Ist das bei euch auch asl (oft) so? wenn nein dannn

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Ist bei mir seit heute auch super häufig und bei BIGBen schon seit Wochen...
    <3 D+S!

  3. #3
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    komisch seit heute habe ich das auch ständig

    muss ständig auf reload drücken

  4. #4
    Bei mir macht das kaum was, ich drücke bei meinem Browser einmal kurz auf Enter und dann lade ich nochmal das, was ich haben wollte.

    EDIT: Was für ein Zufall, dass ich gerade beim Antworten auf diesen Thread vier Versuche gebraucht habe

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Wenigstens bin ich kein Einzelfall. Aber bei mir ist ein langer langer Spam-.... (weiter weiß ichs net) drauf gegangen. :(

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Das dauert bei mir auch schon lange. Früher aber wa es viel schlimmer bei mir Früher konnte ich manchmal garnicht rinn

  7. #7
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Bei mir funktz alles wunderbar. Keine probs. Weder mit Pc noch mit internet. Pc kommt nur beim starten ne fehlermeldung das irgendwas net läuft aber alles andere geht einwanfrei. früher hat ich voll bei der nintendo siete probleme. das war nervig. die musst ich arsch oft refreshen. aber hier im forum basst alles.

    EDIT: Ok meine glückssträhne ist vorbei. Hier im Forum läuft noch alles stabil soweit...aber bei nintendo und anderen seiten mus ich sie drei viermal laden. man kotzt dass an. jetzt weiß ich wies euch geht/gegangen ist.totale scheiße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden