1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    traurig Avatar gehen nicht

    Hai ich hab nen problem mit den Avatar ich kann nur noch Gifs nehmen das früher nicht so wa. Sogar meine kleinsten Bilder klappen nicht (deswegen habe ich im moment ken Ava). Welche Arten von Bilder kann man benutzen (früher gings immer). Wenns irgentwo steht will ich mich entschuldigen ich hab nichts gefunden =(

  2. #2

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Es gibt zur Zeit Leute, die absolut keine Probleme habe, ihre Avas alle paar Sekunden zu ändern

    JPG funzt ohne Probleme, ist das Ava in irgendeiner Hinsicht zu groß?

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Die Avatare müssen kleiner als 10kb sein und eine Grösse von max. 120x120 Pixel haben. Ich habe vorhin einige Avas ausprobiert und die gingen alle. Nimm am besten GIF's die haben eine gute Qualität und sind auch klein.

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von SicZero
    Die Avatare müssen kleiner als 10kb sein und eine Grösse von max. 120x120 Pixel haben. Ich habe vorhin einige Avas ausprobiert und die gingen alle. Nimm am besten GIF's die haben eine gute Qualität und sind auch klein.
    Darauf habe ich ja geguckt wa alles richtig :( .
    Gifs sind bei mir im moment nur schrott drin weil vor na weile hier alles gelöscht wurde .


    @Dante
    Ich weiß ich wunder mich ja auch bin wohl der einzige der probleme damit hat und meine Bilder sind nicht zu groß

  5. #5
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Zeig mal deinen Ava damit man isch das mal anschauen und verbessern kann. Vielleciht am besten hier mal hochladen. Wie du ja gehört hast dürfte es vollkommen funktzen es sei denn du hast eben net die richtige größe ect. was anderes kanns ja net sein.
    also: posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden