1. #1

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267

    US F-Zero + SPielstand kopieren geht nicht

    Ich habe nen PAL Cube und spiele F-Zero GX mit dem Freeloader (F-Zero US Version).

    Warum kann ich meinen F-Zero Spielstand nicht von der einen Memory Card auf die andere kopieren (von original memcard auf 3rdparty-memcard, via A-Knopf drücken während GC Start und dann Memcard Verwaltung, bei den Spielständen von meinen PAL Games geht es), oder muss ich das irgendwie innerhalb des Spiels machen??

    nachtrag:

    also auf der einen memcard sind palspielstände und wie gesagt der f-zero spielstand drauf, auf der anderen memcard ist nix drauf, da waren früher allerdings pal spielstände drauf....

    was kann ich tun?? will den spielstand doch nur sichern :(

  2. #2
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    dann les dir mal die Anleitung des Freeloaders durch , es geht nich pal und NTSC auf einer mem zu haben

  3. #3

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    doch ich hab ja auf der einen memcard 2 pal spielstände und den US f-zero spielstand schon drauf! (also pal+ntsc). nur kann ich den f-zero spielstand nicht auf eine andere (leere) memcard kopieren!! :(

  4. #4
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Ich würde sagen den F-Zero Gamestand kann man allgemein nicht kopieren. Zumindest geht es bei mir auch nicht und bei mir alles nur PAL. Hab nicht mal nen Freeloader.

    Christian

  5. #5
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Original von joyride
    doch ich hab ja auf der einen memcard 2 pal spielstände und den US f-zero spielstand schon drauf! (also pal+ntsc). nur kann ich den f-zero spielstand nicht auf eine andere (leere) memcard kopieren!! :(
    hmmm, in der aanleitung vom Freeloader steht das jedenfalls, bei mag 64 gibts neListe , is aba unvollständig#

    allerdings kanns auch sein das man die spielstände allgemein nicht kopieren kann, nur verschieben(und das recht doch auch, oder?, das wär ja auch bekackt zum beispiel bei pso

  6. #6

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Japanische Savegames und PAL/US gehen nicht uaf eine! Lies nochmal!
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  7. #7
    Avatar von Zockerweibchen
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    144
    Original von Copec
    Japanische Savegames und PAL/US gehen nicht uaf eine! Lies nochmal!
    Du meinst Pal und US Games gehen nicht auf eine oder ?
    Pal und US Games hab ich aber auf einer solltest du meinen es geht nicht dann erkläre mir mal warum ich 5 US und 13 Pal Games auf einer MC gespeichert hab.
    JUHU in spätestens 28 Tagen hat mein Kumpel die Collectors Disc und ich kann ENDLICH von Zelda 1-xxxxxx zocken

  8. #8

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    doh!

    Ich hab mich verschrieben sry!
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden