123 ... »
  1. #1
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB

    toller test von 4players

    den richtig gut geschriebenen test findet ihr HIER

    Ich hoffe das der GCO Test ähnlich ausfällt wie der oben genannte.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Der test ist ungefähr genauso gut wie deine Aussagen über Mario Kart DD. ZUM KOTZEN!!!! Wenn ich da schon die Spielspaß Wertung sehe, könnte ich ausflippen! Nenne mir doch mal ein anderes Spiel wo der Fun Faktor so groß ist wie bei Mario Kart DD? Und nur das Zählt.

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von cuber
    Nenne mir doch mal ein anderes Spiel wo der Fun Faktor so groß ist wie bei Mario Kart DD?
    Mario Kart 64?

    Und nur das Zählt.
    Schlichtweg falsch. Aber wenn ich deine Ausdrucksweise lese, merkt man schnell, dass es sich wohl nicht lohnt mit dir zu diskutieren...

  4. #4
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Original von Raffaele
    Original von cuber
    Nenne mir doch mal ein anderes Spiel wo der Fun Faktor so groß ist wie bei Mario Kart DD?
    Mario Kart 64?

    Und nur das Zählt.
    Schlichtweg falsch. Aber wenn ich deine Ausdrucksweise lese, merkt man schnell, dass es sich wohl nicht lohnt mit dir zu diskutieren...

    Du findest Mario Kart 64 macht mehr Spaß? Dan hast du MKD noch nicht wirklich gespielt!!! Allein schon im Multiplayer zu zweit auf einem Karte sitzen mach so irre Bock, also da kann Mario Kart 64 kein bisschen mithalten. Allein schon an deinen Argumenten kann ich erkennen das es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren!

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Argumenten? lol wo hab ich argumentiert? Ich hab Mario Kart DD sehr wohl und mein Vergleich sollte darauf hinweisen, dass die beiden Spiele sich zu ähnlich sind und darauf die Wertung beruht. Der Spaß ist deswegen natürlich nicht geringer, nein.. aber auch kein "Niee dagewesener Fun". Wo ist die große Innovation?

    Und bitte - der Spieler, der hinten auf dem Kart sitzt. Der langweilt sich sowieso mit einer Hand am Controller.....

  6. #6
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    @cuber:was sollte dein letzter Beitrag?

    @Raffaele, ich hätte gedacht du brauchst nich mit ihm zu diskutieren, also lass es lieber, obwohl ich dir nich ganz recht gebe

  7. #7
    Mike
    Gast
    ? Eigentlich nicht wirklich...
    Der Hintere kann Power Slides in Kurven machen, kann Gegner vom Kart stoßen und außerdem kann auf Z wechseln? Das zu zweit auf einem Kart ist aber im Battle Modus voll cool!
    Zwar hagelt es keine neuen Ideen, es macht aber trotzdem Spaß

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ Phoenix, wo du Recht hast,....

    Also auch mal Back to topic. Ich hab mir den Test nicht komplett durchgelesen. Nur das Fazit und die Wertung. Der Redakteur hat völlig Recht. Der Singeplayer hat wohl OHNE ZWEIFEL nicht mehr verdient. Nach einer Stunde hat man alles schon erlebt, man kann von da an nur noch die selben Strecken in anderen Klassen spielen.. wirklich besonders motivierend sind die freischaltbaren Karts, Fahrer und Cups auch nicht.
    Ne Online Rangliste hätte wenigstens die Zeitfahrer motiviert... aber Nintendo weigert sich ja inständig. Dabei wäre das Game und auch der GameCube an sich perfekt geeignet für ein Onlinegame.

    Multiplayer Wertung stimm ich auch völlig zu. Es ist ein sehr gutes Spiel, mehr auch nicht. Ehrlich gesagt hab ich aber auch mehr Fun in anderen Multiplayer Games gehabt, die seinerzeit völlig unterbewertet waren. Bomberman 64 sei da nur mal ein Beispiel...

    Original von Mike
    Zwar hagelt es keine neuen Ideen, es macht aber trotzdem Spaß
    Ne Menge anderer Games machen auch im Multiplayer fast endlos viel "Spaß".. wieso sollte das also ne Wertung ÜBER 90% gerechtfertigen?!

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Allein schon im Multiplayer zu zweit auf einem Karte sitzen mach so irre Bock
    ... ja, ein wirklich tolles feature...

    @cuber, lies dir mal den Wertungskasten mal richtig durch
    Spielspaß :gut
    Steuerung : sehr gut
    langzeitmotivation : befr.
    multiplayer spaß : sehr gut
    (sound und grafik lassen wir hier mal weg)

    ausserdem wird auch in diesem test keine Spur von angeblichen Zitaten ala :"Das Spiel ist scheisse/zum kotzen" etc. erwähnt.

    Ein Spiel "nur" nach dem Fun Faktor zu bewerten wäre ääh. naja, merkwürdig.

    Spiele die einen besseren Fun Faktor aufweisen wäre Schwachsinn. Weil jeder seine eigene meinung hat (wir verzichten hier auf spam ala "Fifa 2004 rockt !" oder "Monkey Ball ownt!" danke)

    Ich finde das irgendwie lustig das einige wirklich nicht einsehen wollen, das "ihr" Mario Kart nicht das Überspiel geworden ist.

    edit : auf die Tests von 4players kann man sich oft verlassen, wie z.B. aktuell der test vom hochgehypten Spellforce.

    dann hätten alle multiplayer games wie monkey ball, mario party teile und natürlich diverse sportspiele von track & field, über nhl, fifa, madden & co , tennis games und natürlich wrestlinggames.... (natürlich mit den richtigen freunden, denen die spiele auch gefallen,wie wir ende 1993 in unserem "Zock-Keller" NHL 94 (us version SNES + multitap) Turniere gespielt haben (dem Spiel hätt ich damals wohl auch 98 % multiplayer spaß gegeben) ... 90er Wertungen kriegen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Mike
    Gast
    Im Single Player bestimmt nicht aber im Multiplayer machts schon mächtig Laune! Auf jedenfall wird es schwer ein anderes so cooles Multiplayerspiel zu finden. Außerdem hat jeder seine eigene Meinung zum Spiel! Die einen mögens die anderen nicht feddich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden