« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Außerdem hat jeder seine eigene Meinung zum Spiel! Die einen mögens die anderen nicht feddich!
    argh. sowasdarf doch kein Spiele redakteur sagen !
    ich sag als Verkäufer ja auch nicht "Och, diese Kirschen sind eh geschmackssache, manche kaufens, mansche nicht. Ist ja eh egal"

    oder stellt euch mal vor ihr wollt euch beraten lassen , und ihr hört Sprüche wie "Jo, diese Kamera ist eigentlich gut, viele mögens, einige mögens nicht"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #12
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Ich finde das Spiel HAMMERGEIL und wie andere es beurteilen, interessiert mich nich
    <3 D+S!

  3. #13
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ich finde das Spiel HAMMERGEIL und wie andere es beurteilen, interessiert mich nich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #14
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Dennis
    Ich finde das Spiel HAMMERGEIL und wie andere es beurteilen, interessiert mich nich
    es interessiert mich nicht was dich nicht interessiert

    aber wo wir schon beim titel sind

    was zum teufel habt irh eigentlich alle für probleme?
    ne echt es geht nicht in meinen schädel rein wie man sich aufregen kann das MK: DD nicht ins achen umfang sviel neuer ist als MK 64

    ist etwas SMK soviel anders als MK64?
    find ich nicht
    man hockt auf nem kart
    schiesst mit items rum
    und damits nicht alngweilig wird knallt man halt dreierpanzer und super pilz ein die den spielspass von MK64 sowas von nach unten zogen

    wie war das noch vor MK: DD
    "wuhäwuhä MK64 ist soooo scheiße und nix ist besser als das SNES MK"
    und jetzt
    neues MK ist raus
    endlich mal vernünftige neue sachen
    gute ITEMS nur als special für jeden charakter
    endlich die möglichkeit alle COM gegner weg zu machen und jeder fahrer auf der strecke menschlich ist
    kein lästiger 4splitscreen mehr
    abkürzungen
    endlich abkürzungen

    hier wird echt bei jedem neuen gewagten schritt bei nintendo geheult
    "buhuhuhuhu ich will mario haben wo er im schloss rumrennt und nicht auf ner insel" HALLO? nur ein einziges mario spielte in einem schloss ab
    ich will ein MARIO mit einer berwelt haben und kein lausiges schloss so wie es zumindest 2 marios aufm NES und SNES war
    "buhuhuhuhu zelda ist in cel shading" uuuhhh zelda ist in cel shading grausam grausam
    aber ich möcht mir nicht vorstelln wie hier rumgeheult wird wenn einige einsehn das dieses zelda von der demo NIEMAS so ausgesehn hätte wie ein zelda ohne cel shading
    der gamecube packt es nicht so eine grafik überall zu halten da muss man auf den N5 hoffen

    aber echt bei jeder neuerung wird geheult und es wird gesagt es sei ja nicht neu etc.

    ich hab echt keine ahnung was für euch "neu" und innovativ ist

    was wäre denn für euch bei zelda neu?
    wenn link WIEDER aufm festland rumrennt heult ihr rum "buhuhuhuh das ist ja wie jedes andere zelda voll scheiße"
    jetzt isses aufm meer "buhuhuhuhuh aufm meer voll die scheiß idee"
    als nächstes wird link fliegen und dann heulen alle rum weil er fliegen kann oder was?

    mario entspringt endlich mal diese graunvollen lollifarben levels und geht mal auf eine tropische insel
    ich hab mich echt gefreut endlich ein mario was mal zeigt das diese spielereihe nicht an etwas gefesselt ist
    was sit das von euch? "BUHUHUHUHUH mario mit wasserspritze auf einer tropischen insel so ein scheiß das sit doch nicht innovativ" was soll mario könn damits für euch innovativ ist?
    sie müssten es schon wie sega machen und mario in eine welt schicken die mit realistischen texturen und orten ausgestattet ist aber dann heulen alle rum das es halt nicht in der normalen mario umgebung ist
    und wenns die alte mario umgebung wäre heulen halt alle rumd as ihnen die elvels nicht gefallen

    im grunde höre ich hier meistens irgendwelche leute rumheulen das ihnen es nicht passt wie ein spiel geworden ist
    wenn ihr so toll seit
    so klug
    so kreativ
    so intelligent
    dann macht euren scheiß doch selbst den ihr haben wollt aber gebt nicht immer entwicklern die schuld die viele stunden opfern nur damit ihr ein wenig spass bekommt
    die meisten von euch
    IHR SEIT ECHT SO KLASSE


    so das wollt ich schon lang mal sagen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #15
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    kann mich dem post von samb nur anschließen.

    dieses ewige sinnlose hin und her hört wohl nie auf. was hier geführt wird ist keine diskusion sondern ein aneinander vorbeireden - die einen bleiben bei ihrer pro und die anderen bei ihrer contra meinung; zugeständnisse hab ich bis jetzt noch keine gesehn.
    MKDD ist weder so mies wie's die einen behaupten noch so grenzgenial wie's die anderen gern hätten.
    aber es hat sowieso keinen sinn mich jetzt darüber auszulassen weils sowieso nix an eurer starrsinnigkeit ändern wird.
    gute nacht.

  6. #16
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    hmm mir hat der test nur das bestätigt was ich öfters gehört und befürchtet habe ^^ ich bereu es noch nicht das ichs nicht geholt habe
    Spoiler

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vielleich sollte auch mal die "juuhuu alles ist soo geeill" Partei mal genauer unserer Beiträge lesen. Raffaele, ich und einige andere versuchen nur die Meinung "hey Leute, das Spiel ist echt gut, aber es kann nicht sein das die KI auf dem Stand von 1993 ist" aufzuzeigen. Und das es weitere Schwächen besitzt ist auch klar.....

    Ausserdem ist das Spiel nicht mies ! Man, sind 75-79 % für euch etwa mies ?

    Der Beitrag von Samb klang mir sehr nach Frustabbau. und den möcht ich auch nicht kommentieren.

    Das wir klasse sind wusste ich schon lange
    Immerhin muss es ja ein paar ach so böse Typen geben die ja jedes Spiel scheisse finden *kopfschüttel*
    ausserdem liegts nicht nicht nur an unserer starsinnigkeit sondern auch an eurer, ich erinnere an einen deluxe oder cube gohan ,die jeden unserer sätze umdrehten und ihn rosarot anmalten. Von wegen 98 % Multiplayer Spaß und 92 % Sound

    rchtig diskutieren kann man eh nicht weil verschiedene Generationen aufeinanderprallen.

    - rince -


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    ausserdem liegts nicht nicht nur an unserer starsinnigkeit sondern auch an eurer, ich erinnere an einen deluxe oder cube gohan ,die jeden unserer sätze umdrehten und ihn rosarot anmalten. Von wegen 98 % Multiplayer Spaß und 92 % Sound

    Ich habe mittlerweile selbst eingesehen, dass das Spiel im Einzelspieler Modus keine 90er Bombe ist. 80 - 85 wären angebracht denke ich. Die von mir rosarot angemalten Sätze strotzten allerdings auch nur so von billigen Argumenten, so dass sie selbst ein 5 jähriges Kind umdrehen könnte!
    Aber irgendwie ist es doch schon fragwürdig, wie das Spiel von dir im Multiplayer eine niedrigere bekommen kann als im Singleplayer! In dem Fall würde ich glatt bei einem hohen 90er bleiben! Ich habe gestern nahezu den ganzen Tag mit meinem Bruder gezockt und wir haben nur aufgehört weil es schon spät war! Den wesentlichen Singleplayer Part enthält der Multi doch sowieso auch! Den GP kann man prima zu zweit durchspielen, wie kommst du dann zu einer höheren Singleplayer Wertung?

    Kann es sein, dass du eine giftgrüne Xbox Brille aufhast oder so ?!

  9. #19
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Wenigstens ist es hier im Forum noch lange nicht so schlimm wie die Kommentare unter dem 4players Review. Da wird ganz schön rumgenörgelt.
    Ich weiß ja nicht wie es bei Konsolen ist, aber ich hatte bis vor kurzem eine PC-Spielezeitschrift abboniert und die hat seit es sie gibt (6-7 Jahre) noch keine 95% Wertung vergeben.
    MKDD hat in dem 4players Review eine Multiplayer Wertung von 86% erhalten und das ist für mich schon sehr gut.

    Christian

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Das finde ich auch richtig gut das hier nicht gebasht wird.
    zu meinem "test" muss ich nochmal sagen, das ich noch keine endgültige Multiplayer Wertung abgegeben habe, ich habe es ca. 2Std mit Kumpels gespielt , aber irgendwie kam nicht so der große Fun auf, sowie das damals mal war. Aber mitte 80er wäre verdient.

    Ich muss sagen das ich keine Brille brauch, ich besitze eine PS2 (eigentlich nur für RPG´s) und einen cube (mehr für fun und "games für zwischendurch, z.B. wenn sich meine Freundin mal wieder der "die Sims Sucht" erliegt....) hach ja , und eine XBOX kommt mir nicht ins Haus.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden