Original von Rincewind
sag mal yoshi, hast ei verstopfung oder was?
Ich hab das game gerade in Schutz genommen , man dieses Spiel ist gut , wie oft soll ich das denn noch posten? Nur weils kein "oberhammerallenintendospielesindgeil" Game ist, heißt es noch lange nicht das es schrott ist.

ausserdem ist ein Forum dazu da zu diskutieren, wen man nur drüber reden würde wie toll doch das neue MK DD geworden ist wärs doch tot langweilig oder ?

@yoshi , schau doch mal was kingy geschrieben hat, gegen SEIN Test, verblassen meine "Kritiken" doch ohne Ende. Er findet das Spiel scheisse, nicht ich. mach ma deine Äuglein auf

es gibt auch Spiele die man weder "toll" noch "schlecht" findet ...

edit : für mich sind eben die negativen punkte wichtiger in nem Spielals die positiven
Nagut hast ja recht. Früher bloß haste es dauernt in den dreck gezogen deswegen hab ichs gesagt. Sorry . Ich finds ja gut das jeder seine eigene meinung hat sonst wie du schon gesagt hast wer es langweilig, aber wenn man aus meiner sicht ein sehr gutes in den dreck rinn zieht dann muss ich och mal was sagen.


@ Kingy
du übertreibst habs auch schon 3 Wochen und ich spiele es immernoch (wende kene freunde hast die das spielen können dann is es natürlich im Multi scheiße.... )