« 123 »
  1. #11
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    War man mal weit in führung so konnte man sich wenigstens durch das gehopse ein klein wenig abwechslung schaffen!
    Nicht dein Ernst oder ?!

    @Raffa
    Damals war das Slide System aber bei weitem nicht so gut augearbeitet wie bei Double Dash

  2. #12
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Original von Rincewind
    früher war das springen ja noch realistisch, aber wie soll bitte ein tonnen schwerer Donkey Kong samt tonnenschweres Fass Kart bitte mal locker hüpfen ?
    das slide system ist gut gemacht.
    Muahahaha
    In einem Spiel wo ein fetter Gorilla mit einem Knuddeldino auf einem Go-Kart fährt, mit Schildkrötenpanzern seine Verfolger wie etwa einer riesigen mutierten Schildkröte zusammen mit einem rosa... Ding, abballert, suchst du nach Realismus?
    Was für ein Start in meinen Tag, harhar!

    @Topic: Ich fand das Springen auch cool, aber wenn man das Sliden richtig beherrscht, dann ist man damit deutlich besser dran als mit dem Springen (leider hab ich den Dreh da noch nicht so ganz raus, aber es wird ).
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #13
    Avatar von Dipster
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    67

    Nicht dein Ernst oder ?!
    Du glaubst garnicht wie ernst ich das meine ... mein kleiner freund!




  4. #14
    Avatar von Bucho
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    25
    Ich fand das sliden beim alten MK grundsätzlich auch besser. Der grösste vorteil am hüpfen war, dass man so recht flink um eine Ecke kurven konnte (beim battle). Mich störte anfangs auch das diese option fehlt, heute schaute ich drüber weg und denke das MarioKart im gegensatz zu früher absolut nichts an qualtität verloren hat!!



    PS: Ich finde jedoch das der schub nach einem slide früher intensiver war...

  5. #15

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Rincewind
    früher war das springen ja noch realistisch, aber wie soll bitte ein tonnen schwerer Donkey Kong samt tonnenschweres Fass Kart bitte mal locker hüpfen ?
    das slide system ist gut gemacht.
    Man man man. Das ist ein Fun-Racer. Das ist klar dass das nicht logisch sein kann... Sonst würde ja auch das Bowser Kart vorne Abheben wenn Bowser hinten und Baby-Bowser vorne sitzen würde.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #16
    Original von Tskitishvili

    Man man man. Das ist ein Fun-Racer. Das ist klar dass das nicht logisch sein kann... Sonst würde ja auch das Bowser Kart vorne Abheben wenn Bowser hinten und Baby-Bowser vorne sitzen würde.
    Musst du eigentlich ständig das wiederholen, was vor dir schon jemand viel intelligenter ausgedrückt hat ?!

  7. #17
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Original von Tobias
    Original von Tskitishvili

    Man man man. Das ist ein Fun-Racer. Das ist klar dass das nicht logisch sein kann... Sonst würde ja auch das Bowser Kart vorne Abheben wenn Bowser hinten und Baby-Bowser vorne sitzen würde.
    Musst du eigentlich ständig das wiederholen, was vor dir schon jemand viel intelligenter ausgedrückt hat ?!
    hrhr, das fasse ich als Kompliment auf :P
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #18

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Tobias
    Original von Tskitishvili

    Man man man. Das ist ein Fun-Racer. Das ist klar dass das nicht logisch sein kann... Sonst würde ja auch das Bowser Kart vorne Abheben wenn Bowser hinten und Baby-Bowser vorne sitzen würde.
    Musst du eigentlich ständig das wiederholen, was vor dir schon jemand viel intelligenter ausgedrückt hat ?!
    Tut mir leid!

    Als ich Rincewinds Beitrag gesehen hab bin ich sofort auf Zitat und hab erst garnet weitere Beiträge gelesn

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #19
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Lesen -> Denken -> Posten!

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mit realismus hat das nich viel zu tun. das ja klar, ..oh mann.. da redet man das Spiel mal gut (das springen weggelassen wurde ist okay) schon wird gemeckert. dann kritisiert man sound und detailarme Strecken, wird auch gemeckert
    Ich werd zum Schwein


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden