« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich find den Schwierigkeitsgrad ein wenig unausbalanciert. Während ich mit dem schweren kart riesen probleme hatte in der Meisterschaft mitzuhalten (150cc meisterschaft) meist kampf um platz 2-3 , hatte ich mit dem leichten Kart (baby wagen , toadette und baby luigi) 138 punkte und ca. 8 punkte Vorsprung vor dem zweiten, wobei ich einmal 5. oder 6. geworden war.

    mir fehlt nur noch der 150cc spiegel meisterschaftsmodus (was kriegt man da als beohnung?)

    tipp : kann nur wiederholen was oben steht :
    - einen guten start erwischen, gutes timing beim bananen oder panzer nach hinten abwerfen wenn ein roter panzer von hinten angesaust , mittelfeld gerangel vermeiden


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #12

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Da kriegst des goldene Triumphkart von dem alten Toad. Is ein schweres fahrzeug, des duch auch mit Leichtgewichetern wie den Babys fahren kannst. Ich find des Teil aber recht sinnlos.

  3. #13
    Avatar von EvilNina
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    146
    Stimmt.
    Mit dem goldenen Kart komme ich gar nicht zurecht.

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach ja. Ist es denn so schnell wie das Bowser Kart ? Wenn nicht wäre es sinnlos
    naja, meisterschaft ist lang, irgendwann setz ich mich wohl dran.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15
    Avatar von Andreij
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    121
    Ich find's eigentlich komisch dass man nur eine zusätzliche Wettkampf-Karte bekommt - Da ist ja noch ein Platz frei. Ich weiss dass das keinen zwingt eine sechte Karte einzufügen, aber kann man die nicht irgendwie bekommen. Da ich 150 schon fertig habe denke ich an so etwas wie Cup X in X Zeit fertig spielen oder so...

  6. #16
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Vielleicht bekommt man auch noch etwas wenn man die Time Attack Ghosts auf allen Strecken schlägt?
    Ist aber sauschwer.

    Christian

  7. #17
    Avatar von Geima
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    98
    habe eben mit einem freund auch die 150cc cups durchgezockt. und jetzt die meisterschaft... alle strecken aneinander gereiht?!? die hätten sich auch was besseres einfallen lassen können :(
    Ein Toast mit Butter fällt nach Murphy immer auf die bestrichene Seite, eine Katze landet immer auf den Beinen. Wenn man der Katze ein Toast mit Butter (nach oben) auf den Rücken bindet und sie fallen lässt müsste sie also ca. 30cm über dem Boden schweben un sich um die eigene Achse drehen!!

  8. #18
    Avatar von King_ganon
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    320
    Hi ich habe 150cc schon geschafft.Ich habe den cup mit baby bowser und mit peach geschafft und mit der daisy ihrem kart.Ich war auch ziemlich frustriert weil sie mich immer am ende überholt haben.

    Den Mirror cup habe ich auch schon geschaft

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich muss nur noch:

    - Das All Cup Tour auf 100ccm
    - Alle Cups im Mirror Modus


    Die Cups im 150ccm habe ich mit Mario/Birdo auf dem Yoshimobil gemeistert (gut zum Steuern, angenehme Geschwindigkeit usw.). Gute Spezial-Items.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Irgendwie finde ich es faszinierend, dass jeder immer mal wieder ein anderes Fahrerduo am Besten findet.
    Also nichts von wegen 'ultimatives Fahrerduo'.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden