« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    6
    Ich habe 4 Tage für Mario Kart gebraucht. Hatte ja Übung durch die alten Mariokarts. Das letzte goldene Auto sieht zwar gut aus, aber mit Toad-Kart komme ich immer noch am besten zurecht. Ich fahre immer mit Toad und Toaddette. Meine Frau nimmt die Koopas im gleichen Kart(blauer). Die Spiegelrunden finde ich bescheuert, wie auch schon bei MK64. Die fahre ich nie wieder.

  2. #22
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    ich mag ihn auch nicht, den spiegelmodus, weil man sich für jede strecke umstellen muss. mir ists so oft passiert daß ich bei einer kurve im spiegelmodus genau in die falsche richtung gelenkt hab weil ichs eben anders gewohnt war. und nach dem ich den mirror mode in jedem cup geschafft hab hab ich mich geistig wieder auf die normalen strecken einstellen müssen das ist nur nervig

  3. #23
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich hab gestern die ersten beiden Cups der 150cc mit 3 Freunden geschafft! Zu 4. in 2 Karts sitzen und zusammen gegen die NPC-Kontrahenten anzutreten machte wahnsinnig viel Spass!

    Meine Lieblingsfahrer sind ebenfalls Toad und Toadette in ihrem Kart.

  4. #24
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zu zweit spielt sich der 150ccm Grad einfacher, finde ich.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #25

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ohm man, Nintendo hat wirklich gut daran getan dass wenn man am Ende Punktgleich mit einem ist man dann gewinnt. Ich glaub sonst hätt ich mir nen
    -neuen TV
    -neuen GC
    -Neuen Controller
    -und n neus MK: DD kaufen könnnen.

    Grund: Ich hab Diddy und den großen Affen Star-cup 150cc

    1. Rennen gewonnen
    2. Rennen zweiter
    3. Rennen gewonnen
    4. Rennen dritter

    Ich hatte 2 Punkte vorsprung auf Peach-Wario. DK's Bergland. Ich führ von der 1. Runde bis zur Brücke dritte Runde!!! Von hinten kommt n GRÜNER Panzer, voll auf mich dann ne Banane, blauer Pnazer, Bowser Panzer, Bowser üerholt mich, grüner Panzer, Wario überholt mich, wenn ich nicht 1. geworden wäre dann hätt ich mit sicherheit was in den TV geworfen!!!! Mit Sicherheit.!:!:!: Was mich einfach nur aufregt ist der zu großr Pech-Faktor. Ich bin ja keineswegs ein neuer was Mario angeht, ich hab so gut wie alles von Mario gespielt, mit 3 hab ich den GC behärscht. Es dauert auch normal nicht länger als 2 Tage bis ich ein Spiel durch hab... Nintendo-Spiele wren kene Herausforderung mehr für mich, selbst F-Zero GX hab ich vollends durch..
    seitich F-Zero GX und MK: DD habe hat sich das geändert. Ich hab bislang 2mal den Controller durch Zimmer geworfen... 1. Mario Party 2. Pokemon Stadium, und es ist bald mal wieder soweit... Ich will ja jetzt nicht über das Spiel lästern, ich sag auch niocht dass es wie F-Zero GX ri chtig unfair ist nein, es ist halt nur sauschwer... Werds jetzt nochmal probieren ob ichs schaff, oder ich lass es glaub ich ganz. Beim Blumen-Cup bin ich wirklich richtig scheiße gescheitert. Ich war 2er. Waluigis's Stadium... letze Runde. Mein Freund hat mal gezählt... ich hba auf den Führenden sage uns schreibe 8 rote Panzer abgefeuert und 7mal haben meine Fahrer gejubelt...ich hab ihn nicht eingeholt... ScheißeScheißeScheißeScheiße

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #26
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    Ich bin beim Meisterschaftsmodus in 150cc nach 16 Rennen mit 2 Punkten Rückstand zweiter geworden. Bin beim letzten Rennen nur 3ter geworden und hätte mindestens 2ter werden müssen um den Goldpokal zu gewinnen.

    Ziemlich ärgerlich aber beim nächsten Versuch hab ich dann mit großen Vorsprung die Meisterschaft gewonnen.

    Christian

  7. #27
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja, @freiburger. Solche Frustmomente kenne ich auch.
    Man führt die ganze Zeit, dann plötzlich ein roter Panzer : geschickt mit mit einer Banane abgewehrt, kurze Zeit später saust ein blauer Panzer ran. Ich will grad Gas geben , schwupps ! Ein Blitz, unkontrolliert sause ich in die Lava . Lakitu setzt mich ab, genau neben einen Stern "mist" denke ich mir und fahr weiter (vierter platz) , dann saust mir jemand mit einem Stern hinten rein.... die oben genannten Pechfaktoren wickelten sich in ca. 15 sekunden ab..
    -ich, ohne groß zu fluchen, sprang vom Sessel auf dückte die cube power taste, ging in die Küche und spülte erstmal geschirr ,m quasi alsfrustabbau


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #28

    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    6
    Die Spiegelcup-Meisterschaft musste ich 2 fahren. Im ersten Versuch hatte ich zwischendurch fast 20 Punkte Vorsprung. Dann 2 - 3 Runden ordentlich verhauen(Pechfaktor)(Ich schrei dann immer: Ich bin zwar der bessere Fahrer, aber ihr hattet wieder mal die besseren Gegenstände). Bei 2. Versuch hatte ich zum Schluß 30 Punkte Vorsprung. Und nun nie wieder Spiegelcup. Am liebsten fahre ich 100ccm Meisterschaft.

  9. #29
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Anfangs habe ich es auch gefrustet in den Schrank verbannt. Vorgestern bin ich dann ganz locker nochmal an die 150ccm rangegangen. Hatte die Kombintion Baby Mario+BabyLuigi in Toads Kart. Habe damit alle 150er &Spiegel beim ersten Versuch geschafft: Also entweder schwankt die KI deutlich oder ich habe mich damals zu doof angestellt.

  10. #30
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tja, das liegt daran das man in den leichten Karts viel viel viel bessere chancen hat. Die paar km/h mehr machen eh nix aus. Schade das es so balanciert worden ist, vorbei die Zeit das man mit Wario oder Bowser fleissig cups gewonnen hat.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden