« 123
  1. #21

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Das Spiel kommt ja net mal für X-Box Only raus, it will apear on other consoles!
    dann soll es halt ein Jahr früher für die Box erscheinen, vorausgesetzt bis dahin gibt es selbige noch!

  2. #22

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Koschander , mal dir die Welt nicht schöner als sie ist.
    1) ist schon herbe das das Game Exclusive XBOX kommt
    2) nach 1 Jahr kommt es für die PS2
    3) ich wette es kommt keine Version für den Cube wenn sie sich schon so scheuen MGS2 Sub für Cube zu releasen.

  3. #23

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    NA UND?

    Dann hol ich es mir halt für die Xbox oder die PS2!
    Du scheinst immer noch nicht zu verstehen das es keine Konsole gibt auf der ALLE Spiele erscheinen!
    wenn du dieses Game willst und es nicht für den Cube erscheinen sollte, musst du dir halt ne Box holen!

    Ich für meinen Teil besitze ALLE Konsolen, finde den Cube aber gerade von den Spielen her am besten!
    Hör auf rumzuheulen, wenn du nicht mit dem Cube zufrieden bist, VERKAUF IHN!
    Das ist doch wohl nicht so schwer meine Güte.....

  4. #24
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    wir haben doch auch exklusivgames für den cube, ist doch egal das mgs3 nicht kommt. METROID PRIME und STALKER kommen doch auch oder nicht? Und ich glaube das Stalker ein Mgs killer wird, also was die grfik angeht kann sich mgs auf jeden fall verstecken.


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  5. #25
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    was ist denn stalker???? noch nie von gehört !!!!
    Wer ist Jonathan?

  6. #26
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Stalker kenn ich nur,das sind doch diese Verrückten,die andere verfolgen,oder?Geht das Spiel dadrum?Muss man die abknallen?Ich kenns auch nicht...
    KNIGHT RIDER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden