« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Hab von dem Film 2 Plakate (Wackelbilder) bei uns im Kino (Cineplex) gesehen. Man sieht entweder eine Stadt, die von einer Riesenwelle überflutet wird ODER die gleiche Stadt, nur halt mit Eis zugefroren. Ich mag keine Katastrophen Filme. Aber wenn Ich einen gesehen habe, bekomme Ich manchmal etwas Angst ^^
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Vorgestern hatte ich einen echt übeln Traum:

    Ich und viele andere Menschen waren auf einem Fabrik-Areal (das neben meiner Wohnung steht) und haben dort irgendwie versucht, einen Lastwagen-Container, der voll mit Wasser ist, zu entleeren, und am Ende gelang es uns auch.
    Doch dann, ganz plötzlich befand ich mich in einem Wohnwagen, oder einer kleiner Beiz, mit wenigen Menschen darin. Draussen stürmte es, und wir alle verkrochen uns in die kleinesten Ecken innerhalb des Lokals, dann aber wurde das Dach weggerissen, denn ein Tornado war plötzlich da. Typischer weise wurde ich in die Luft gesogen, war kalt, konnte nicht atmen, und die Leute brülten, und dann kanllte ich gegen ein Auto, dass ebenfalls vom Wind durch die Luft gewirbelt wurde.
    Wieder plötzlicher Szenenwechsel: ich war mit zwei Frauen, eine Jüdin, und eine schwarze Inderin in einem unterirdischen Luftschuz-Keller oder Bunker, und eine Flutwelle hat alles überspühlt, und nur wir drei haben in diesem Bunker überlebt.

    Dann bin ich aufgewacht, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich echt mal weniger Film anschauen sollte...
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Verdammt, so geil. Das war gar nicht der Trailer, sondern nur der Teaser (lief bei uns bei RotK im Kino).

    Doch nun ist hier der Trailer, sieht mega mega geil aus!
    http://www.apple.com/trailers/fox/da...er/medium.html
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #14
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich hoffe dass die Story nicht alzu flach wird. Sonst kann eigentlich nix schief gehen.
    Eine Thematik die mich interessiert, sehr gute Effekte und ein Ende, welches man im Trailer noch nicht vorhersehen kann.

    Schlecht wäre es nur, wenn im Film am Ende wieder alle glücklich sind und sich nen Kecksfreuen. Da war Deep-Impact echt genial und imho besser als Armaggedon.

    Bin auf den Film echt gespannt und werde 100% ins Kino gehen.(Ausser er geht nur 100 mins oder so, da lohnt sich das Geld nicht für)

  5. #15
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Am Ende gibts einfach eine neue Eiszeit (gibt ja wirklich diese These), und einige Szenen zeigen noch kurz das neue "Leben" der Überlebenden. Fertig.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #16
    Avatar von zoula
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    201
    Der Trailer ist ja saugei werd mir den Film ganz bestimmt angucken !!
    Die Dinge sind nie so, wie sie scheinen. Du denkst, du verstehst sie, aber in Wirklichkeit bist nur ein kleines Rädchen in einem Spiel, was du nicht verstehen kannst.
    Aber was ist wenn du dich aus dem Spiel befreist, was wirst du erfahren?

  7. #17
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Flek
    ja also der trailer is ganz cool aber da ich "katastrophen" filme hasse werd ich ihn mir defenitiv nicht ansehn
    Ist genauso bei mir. Besonders schlimm bei Filmen die mit Bergen,Schnee oder Lawinen zu tun haben das ist für mich langweile pur.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  8. #18
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Indrid Cold
    Am Ende gibts einfach eine neue Eiszeit (gibt ja wirklich diese These), und einige Szenen zeigen noch kurz das neue "Leben" der Überlebenden. Fertig.
    ist das bestätigt oder nur eine Theorie?

    Dann wäre der Film ja total flach.


    Story vom Film wäre dann:
    Umweltkatastrophe, es gibt paar Überlebene...... Ende. :(

  9. #19
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    15% Einführung, dann der Rest praktisch die Katastrophe, dann vielleicht noch zehn Minuten das neue Leben im Eis (man sieht ja im neuen Traier, das Schnee einbricht).
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #20
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Am besten wäre es doch wenn keine Hoffnung bestände, wie in z.B. the Day after (Original). Sowas ist irgendwie besser, da man dann mehr drüber nachdenkt und nicht sich sagt: "ach, wird ja eh alles gut".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden