« 12
  1. #11

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    48

    RE: Xbox Werbespots

    Original von chrizel
    Aber bei den 16-20-Jährigen liegt das potential, denn die haben das Geld zum ausgeben! Und hier macht es Microsoft richtig und spricht auch die an.
    Nein bei den jüngeren liegt das Geld, denn die kriegen Geschenke von Mama. Mit dem Abi, Auto, Studium da hat man nicht mehr viel Geld für Spiele übrig.

  2. #12

    RE: Xbox Werbespots

    Original von Freelancer
    Nein bei den jüngeren liegt das Geld, denn die kriegen Geschenke von Mama. Mit dem Abi, Auto, Studium da hat man nicht mehr viel Geld für Spiele übrig.
    Nö. Von denen ich rede sind die Jugends die bei Mama wohnen und arbeiten. Die haben Geld und müssen keien Miete zahlen... war sogar mal ein Beitrag auf n-tv zu sehen deswegen... ich bin ja selber einer davon.

  3. #13
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Original von Freelancer
    Findet ihr es nicht merkwürdig dass in jeder anderen Spielewerbung nur Spielmaterial zu sehen ist, bei der xbox sieht man mehr Schauspieler als ingame?!
    nein, man sieht in fast allen gameswerbungen wenig vom spiel (zb. rebel strike).

    es ist so das ms die ältern ansprechen will und big N die jüngeren. das haben bei firmen zum anfang sogesagt. ich finde man erkennt es aber auch stark an den spielen. spiele hits von Nintendo (zelda,Metroid,
    mario) sind zum einstieg für so ab 25 jährige die noch nie grossartig gezockt haben meistens zuschwer. die erfahrung habe ich öffters gemacht. "metroid sieht zwar toll aus aber ist zuschwierig, da klopp ich lieber halo."
    und die spiele sind auch so aufgebaut. zelda mario MKDD machen schon den eindruck das es für jüngere ist.

  4. #14
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315

    RE: Xbox Werbespots

    Original von Freelancer
    Microsoft dreht ja mal richtig auf mit Werbung, ich seh mal bei Giga mindestens 3 pro Werbepause (so geht das Big N)

    Na wie auch immer.. Ist euch aufgefallen dass die Zocker in der Werbung immer 22 Jährige oder ältere Models sind? Ich meine wo das Durchschnittsalter der Zocker so bei 14 liegt?!

    Zocken da so 24 Jährige Halo im Multiplayer das finde ich schon ziemlich komisch, ja fast sogar peinlich.
    Das hätte der 13 Jährige Peter wohl gerne so dass die "coolen" Älteren sein Spiel zocken. Finde ich lustig

    Geht es eigentlich noch um das Spiel? Oder nur ums Selbstbewusstsein?
    also in meiner arbeit sind zwei 28jährige die sind eifrige xbox zocker.

  5. #15
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Rainbow Six 3 CIh komme

  6. #16
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Original von Black_Dragon
    Rainbow Six 3 CIh komme

    Ein gute entscheidung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden