« ... 234

Thema: Super Grafik

  1. #31

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    -_-° ich höre auf in diesem Thread zu posten, irgendwie will das niemand verstehn. Es gibt noch viele andere schöne Threads

    Cya

  2. #32
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von mutant
    ihr kapiert es nich

    Ich weiss auch gar nicht wie ich das so richtig erklären soll !!

    ALSO:

    Wenn das Spiel Commander Keen auf PC früher eine Wertung von 80% bekommen hätte in z.b. Gamepro, ja? Dann heute ein neuer Test von Commander Keen z.b. in der Gamepro stehen würde und dieser nur 30 % bekommen hätte, ja ? Das wäre total falsch! Wenn man einmal die Grafikwertung von 80% vergibt dann kann man 100 Jahre später nicht eine schlechtere vergeben, weil es vergleichsweise Spiele gibt die besser aussehn. Das geht einfach nicht. Commander Keen sollte man dann genauso bewerten wie vor 100 Jahren ! Man kann nur weil ein Game älter ist nicht sofort sagen das es schlechte Grafik hat gegenüber anderen Spielen die heute rauskommen. Früher war halt ganz andere Technik vorzubringen und heute wieder andere Technik.

    Das MKDD scheisse aussehen soll kann man dann wieder mit dem Geschmack einiger Leute zu Nichte machen.

    Wer künstlerische Freiheit kennt weiss das es mit MKDD Nintendo nur gut gemeint hat und jeder Versuch zu sagen das die Grafik schlecht wäre ein Fehler ist.

    Irgendwie isses dumm andere von ihrer Meinung abzubringen, ich bleib dabei ! Die Grafik von MKDD is für MKDD einfach genail, was anderes hab ich nicht erwartet. Wenn ihr wollt das Nintendo die Grafik bei MKDD wie bei Fzero gemacht hätte, dann hättet ihr jetzt ganz "bestimmt" viel mehr Spaß mit dem game

    Cya
    das was du sagst stimmt ja auch, aber deine Beispiele sind scheisse..

    Natürlich müsste skies of arcadia heute immernoch die gleiche Grafikwertung bekommen, der harken ist aber, das das Spiel neu aufgelegt wurde und deshalb muss es sich einfach mit den jetzt aktuellen Spielen messen!! und deshalb halt nurnoch 60%. Resident Evil wurde auch neu aufgelegt... mit einer super grafik wertung..

    wäre das Spiel nicht neu aufgelegt wurden (soa) gäbe es halt keine aktuelle version also würde das Spiel auch nicht neu bewertet werden würden, aber sobald man ein Spiel neu auflegt muss man es auch mit aktuellen standarts vergleichen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden