« 123

Thema: Spekulationen

  1. #21
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Shinchan
    Original von Colinz²³
    ohohoh, hat da jemand pipi in den augen? Warum nimmst du den kram so ernst, denke du bist hier der sakastische witzbold. darf man dir nicht sagen wenn du scheisse geschrieben hast?
    Also ganz ruhig, sonst sage ich meiner gang bescheid, die dann mal nach s.-h. rollt
    Hört hört colinz hatt eine gang. Vieleicht ist es die Gummibären Bande! Da muss mann ja mal richtig angst haben! Einfach nur lachhaft colinz ! geh in den Kindergarten!
    den mit der gang hast du garnicht geschnallt.
    das war ne anspielung auf ein anderes "wortgefecht".
    reiss also nicht gleich deine klappe auf und halt den ball flach.1:2:31 1-2:7

  2. #22
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    juhu streit und ich bin nicht beteidigt

  3. #23
    ich glaub ihr braucht alle mal eine verwarnung!

    aufhören oder es gibt ärger das das klar ist!

    mist, jetzt kling ich schon wie ein lehrer ;(

  4. #24

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    Original von Shinchan
    Original von Colinz²³
    ohohoh, hat da jemand pipi in den augen? Warum nimmst du den kram so ernst, denke du bist hier der sakastische witzbold. darf man dir nicht sagen wenn du scheisse geschrieben hast?
    Also ganz ruhig, sonst sage ich meiner gang bescheid, die dann mal nach s.-h. rollt
    Hört hört colinz hatt eine gang. Vieleicht ist es die Gummibären Bande! Da muss mann ja mal richtig angst haben! Einfach nur lachhaft colinz ! geh in den Kindergarten!
    @shinchan

    lol das ist nen insider, muß man aber nicht verstehen.

    hier nochmal der thread zum nachlesen, besonders auf den beitrag von sonic123 achten.
    http://forum.gamecube-online.net/thr...adid=1495&sid=

  5. #25

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    293
    Ich sage, es wird ein Zelda2 mit Spaceworld 2000
    Grafik !!!!!

    Betet zum großen >>Spawn<< auf das sein heiliger Zorn euch verschonen möge !
    --------------------

  6. #26
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    Ich glaube es wird ein Mega Online Projekt in dem mann verschieden Sau bekannte Games Online Spielen kann Mario Zelda Metroid spiele die man dann zu 2 durch machen muss.Oder ein gigantisches Spiel wie Gta 3 auf der PS2 das machte sie erst richtig gut vorher verkaufte sie sich nur träge und dann plötzlich super

  7. #27
    Sascha
    Gast
    Ihr führt euch hier ja auf wie Kindergartenkinder, am besten keine Beleidigungen und dummen Witze mehr sonst kriegt ihr noch eine Verwarnung. Also redet nomal weiter und zankt net rum.

  8. #28
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    ohhhhhhhh, ich zittere ja vor angst. bist du jetzt moderator oder gar admin geworden????
    wenn nicht solltest du dich mit "verwarnungsandrohungen" etwas zurückhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden