« ... 5678 »
  1. #61

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich war auch eben drin. Und meine Meinung ist, dass er genauso wie Teil 1 ist - für mich großer Schrott. Es ist zu wenig Action für einen Action-Film, zu viele schwachsinnige Dialoge für einen Action-Film und das Ende mit einer durchnästen Kirsten Dunst (is klar, muss ja sein, sonst sähe man die Nippel nich ) war in Teil 1 ähnlich. Ich glaube nicht, dass mich Teil 3 mehr überzeugen wird. Und alle guten Szenen kannte man vom Trailer, so war es bei Teil 1 damals auch schon.

  2. #62
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Vor allem muss man beachten, dass es sich bei den Spider Man-Filmen nicht um Action-Filme handelt, sondern um Filme mit einigen Action-Einlagen (so wie The Matrix).
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #63
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Hab am Wochenende auch dieses "Meisterwerk" gesehen.

    Also ich fand selten einen Film so bescheuert, also der erste Teil war schon ziemlich naja langweilig fand ich, aber der zweite ist doch nur ein 08/15 lauwarmer Nachfolger, vorallem die flaschen miesen und kurzen Dialoge zwischen den Darstellern sind mehr als nur schwach.

    Nur die alte Frau konnte schauspielerischen Talent zeigen, die anderen Protagonisten sprachen eigentlich nur dummes Zeug, hätten sie sich blos schön angezogen und angeguckt wäre es besser gewesen. Natürlich konnte auch Kirsten Dunst noch überzeugen, das aber auch nur weil sie sehr schön ist.

    Alleine der Müllmann: "Dann verkaufe ich es lieber bei ebay"... hahahahahahahahahahahaha wie witzig, naja Frau Dunst brachte das wohl auf eine Idee.

    Dennoch der Witz ist doch wirklich uralt und nur noch peinlich, wie oft will man den Büller mit ebay.de noch bringen?

    Die Computeranimation fand ich wirklich beeindruckend, auch wenn ich sie schon aus dem ersten Teil kenne und sie dort schon völlig reichten, also mehr wurde einen fand ich nicht geboten.

    Das schlimmste aber war die miese Story, die ganze Zeit hatte super Muttersöhnchen seine Kräfte nicht mehr, ja klar sein Mädel wird entführt und schon ist er wieder Rambo und bereit jedem super Schurcken in den Arsch zutreten

    Auch der inkompetente Artz bewies Talent darin das er von Anatomie keine Ahnung hat. Bitte Muttersöhnchen (Spiderman) sitzt vor ihm im T-Shirt und es sieht nicht diese Spinnenwebengeschosse die da sind wo die Pulsadern hingehören. Und im ersten Teil sah man wie entstellt es dort aussah!

    Und Dr. Orc, also alleine die Arme haben eine eigene Interligenz, bitte das ist selbst für Spiderman mehr als nur abgehoben.

    Naja insgesamt läßt sich sagen platte Dialoge, dumme Stunts die man schon tausendmal sah und eine Story die ein richtiges 12 jähriges Mädchen geschrieben haben könnte.

    Auch sein Freund dieser Pyschopath (Achtung Spoiler) der zum Goblin wohl werden wird, genial dann hat man den gleichen Helden und den gleichen Bösewicht und die gleichen Stunts ich kann es kaum noch erwarten das Remake vom ersten Teil zu sehen.

    Auch die vielen Filmfehler merkte selbst ich gleich beim ersten gucken und ich merke so etwas sonst eigentlich als letzter

    Vorallem schleierhaft was Dr. Ocks Körper alles aushält, ich meine nur seine obergeilen unrealistischen Arme machen ihn so stark, aber er fliegt mit voller Wucht gegen ein Taxi egal, Spiderman schlägt ihm zich mal in die Fresse und wie stark der ist sieht man ja im ersten Teil wo er die paar kerle verkloppt!

    Besonders witzig fand ich auch seine Talente wie er seinen Anzug repariert hat als er ihm im Bürü stahl, wo er total kaputt war, aber in der nächsten Szene war er wieder heil. Ehrlich wie soll man sich das vorstellen nähr er das in der Luft eben schnell?

    Auch immer dieser Krach wenn der Obergeile Doc ankam und im Zimmer vom Psychopaten verschwindet er blitzschnell ohne ein Geräusch. Und am Geländer sieht man das er seine Arme benutz als er darunter geht.

    Auch ist Spiderman Bauchredner, seinen Unterkiefer braucht er scheinbar nicht immer zum sprechen!

    So billlige und vorallem offentsichliche Fehler sind mir sehr selten aufgefallen.

    Naja ich finde den Film bescheuert, war der erste noch blöd, war der zweite nur noch lächerlich.

    Mal gucken ob ich mir den dritte auch noch rein ziehe, wieder mit den selben Stunts usw.

    Ist doch nur noch langweilig wenn er sich immer durch die Gebäude seilt, beim ersten Teil fand ich es am Anfang cool, beeindruckend usw. aber nun kann er ruhig ein taxi nehmen, das schockt nicht mehr

    Das Ende war natürlich auch geil für alle Jungs die Kirsten Nippel begutachten konnte, gut viel mir auch als erstes auf

    Aber ehrlich wieso war die nass, spiele die Volleyball mit dem Doc oder warum?

    Auch ist es doch ehrlich Krank Peter immer noch zulieben, nachdem man weiß das er eine Mutation ist! Igiit alleine der Gedanke stellt euch mal vor eure Freundin/Frau würde Eier legen oder wie ein Gecko an der Wand krabbeln....

  4. #64
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    @ Falcon: ich finde interessant was du geschrieben hast, ähnliches hat mir bei teil eins auch nicht gefallen, ist der zweite teil genauso kitschig? ich fand die Szenen mit der Omma: Sie liegt schlafend/bewusstlos im Krankenhaus(?) Peter Parker und Freundin küssen sich und dann sieht man wie die Omma die Augen aufmacht und so gütig/ gönnerhaft grinst was die anderen (glaub ich) natürlich nicht merken.... einfach schrecklich.
    werde mir wohl doch nochmal überlegen ob ich reingehen soll.
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  5. #65
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also ich finde es ist nochmal der selbe Film nur anderer Gegner und eine weiter führende Geschichte, wobei es an den Haaren herbei gezaubert wurde, das MJ einen neuen Freund hat und vorallem sagt sie noch (Spoiler ich will niemanden den "Spaß" vermiesen) das sie immer geahnt hat das Peter Spiderman ist! Dennoch sucht sie sich eine Blitzhochzeit so scheint es aus... auch natürlich das der Bräutigam stehen gelassen wird ist nur Standard, billige kopierte Ideen halt mit waufwändiger Technik, so etwas führt heute zuim Erfolg traurig einfach traurig... kitschig ist auf jedenfall einiges am Film!

  6. #66
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Falcon
    Also ich finde es ist nochmal der selbe Film nur anderer Gegner und eine weiter führende Geschichte, wobei es an den Haaren herbei gezaubert wurde, das MJ einen neuen Freund hat und vorallem sagt sie noch (Spoiler ich will niemanden den "Spaß" vermiesen) das sie immer geahnt hat das Peter Spiderman ist! Dennoch sucht sie sich eine Blitzhochzeit so scheint es aus... auch natürlich das der Bräutigam stehen gelassen wird ist nur Standard, billige kopierte Ideen halt mit waufwändiger Technik, so etwas führt heute zuim Erfolg traurig einfach traurig... kitschig ist auf jedenfall einiges am Film!


    du weißt aber schon das das im Comic genauso wa oder ? zu viel veränderungen wären doch scheiße,oder?

  7. #67
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Hab am Wochenende auch dieses "Meisterwerk" gesehen.
    Also ich fand selten einen Film so bescheuert, also der erste Teil war schon ziemlich naja langweilig fand ich, aber der zweite ist doch nur ein 08/15 lauwarmer Nachfolger, vorallem die flaschen miesen und kurzen Dialoge zwischen den Darstellern sind mehr als nur schwach.
    Weisst du was der Unterschied zwischen persöhnlicher Meinung und z. B. der allgemeinen Meinung ist? Wenn nun jemand z. B. die Herr der Ringe-Trilogie, oder sonst irgend einen Top-Film anschaut, der wirklich genial erfolgreich war, und dann sagt, dies sei ein Mist-Film, dann lügt er. Warum? Weil der grösste Teil den Film positiv ansah, und der Film dementsprechend viel Geld einspielte. Aber wenn nun jemand z. B. The Punisher (neues Remake), Van Helsing oder irgend einen Schrott-Billig-Horrorfilm sieht, und dann behauptet, der sei wriklich mies, dann ist das was anderes. Spider Man 2 ist kein schlechter Film, er hat dir nur nicht gefallen. Das mit den Darsteller finde ich übrigens nicht. Der Film ist kein reiner Action-Film, sonder Geschichte, die Probleme und alles kommt gut zur Geltung.


    Alleine der Müllmann: "Dann verkaufe ich es lieber bei ebay"... hahahahahahahahahahahaha wie witzig, naja Frau Dunst brachte das wohl auf eine Idee. Dennoch der Witz ist doch wirklich uralt und nur noch peinlich, wie oft will man den Büller mit ebay.de noch bringen?
    Also was ist das denn? Das ist das erste mal, dass ich in einem Film so einen Spruch über eBay höre. Naja, wahrscheinlich liegt das daran, dass ich meistens US-Filme schaue, bei denen eBay.de nicht vorkommt. Zähle mal die Beispiele auf, interessiert mich.


    Das schlimmste aber war die miese Story, die ganze Zeit hatte super Muttersöhnchen seine Kräfte nicht mehr, ja klar sein Mädel wird entführt und schon ist er wieder Rambo und bereit jedem super Schurcken in den Arsch zutreten
    Comic-Vorlage.


    Auch der inkompetente Artz bewies Talent darin das er von Anatomie keine Ahnung hat. Bitte Muttersöhnchen (Spiderman) sitzt vor ihm im T-Shirt und es sieht nicht diese Spinnenwebengeschosse die da sind wo die Pulsadern hingehören. Und im ersten Teil sah man wie entstellt es dort aussah!
    Filmfehler (mir nicht aufgefallen). Aber da sind ja auch nicht riesiger Löcher, sondern keline Teile. Ich denke, die sieht man nur, wenn er sie benutzt.


    Und Dr. Orc, also alleine die Arme haben eine eigene Interligenz, bitte das ist selbst für Spiderman mehr als nur abgehoben.
    Eine positive Änderung gegenüber dem Comic. Verleiht dem Doc Oct (wird meiner Meinung nach extrem gut dargestellt) einen sehr interessanten Charakter. Nicht wirklich böse, aber eben doch eine Gefahr für sich und andere.


    Naja insgesamt läßt sich sagen platte Dialoge, dumme Stunts die man schon tausendmal sah und eine Story die ein richtiges 12 jähriges Mädchen geschrieben haben könnte.
    Wie wäre es mit: gute Dialoge, normale aber gute Stunts und eine Story, die der Comic-Zeichner erfunden hat....?


    Auch sein Freund dieser Pyschopath (Achtung Spoiler) der zum Goblin wohl werden wird, genial dann hat man den gleichen Helden und den gleichen Bösewicht und die gleichen Stunts ich kann es kaum noch erwarten das Remake vom ersten Teil zu sehen.
    Du hast Lizardman vergessen. Und: wer sagt, dass es bis 2007 nicht tolle neue Stants geben wrid? "Neuartige" oder revolutionäre neue Stunts wird es sowieso nicht geben. Sind für dich Action-Szenen nur noch gut, wenn sie Dinge präsentieren, die noch nie zu sehen gewesen waren? Dann hat dir ja wohl nur Matrix 1 gefallen, und seit damals kein Film mehr.


    Auch die vielen Filmfehler merkte selbst ich gleich beim ersten gucken und ich merke so etwas sonst eigentlich als letzter
    Beispiele? Und: daran ist nichts negatives. Mir sind keine Fehler aufgefallen. Ausserdem hat jeder Blockbuster Hunderte von Filmfehlern.


    Besonders witzig fand ich auch seine Talente wie er seinen Anzug repariert hat als er ihm im Bürü stahl, wo er total kaputt war, aber in der nächsten Szene war er wieder heil. Ehrlich wie soll man sich das vorstellen nähr er das in der Luft eben schnell?
    Auch immer dieser Krach wenn der Obergeile Doc ankam und im Zimmer vom Psychopaten verschwindet er blitzschnell ohne ein Geräusch. Und am Geländer sieht man das er seine Arme benutz als er darunter geht.
    Auch ist Spiderman Bauchredner, seinen Unterkiefer braucht er scheinbar nicht immer zum sprechen!
    Wie gesagt: Filmfehler (mir ist davon nichts aufgefallen). Und auch wenn: mich stört sowas nicht.


    Naja ich finde den Film bescheuert, war der erste noch blöd, war der zweite nur noch lächerlich.
    Deine Meinung, aber der Film ist weder bescheuert, noch blöd oder lächerlich.


    Mal gucken ob ich mir den dritte auch noch rein ziehe, wieder mit den selben Stunts usw.
    Ja, wenn es keine weltbesten neuen Stunts in einem noch nie dagewesenen Tempo mit Zeitlupe gibt, ist der Film sowieso Shit, oder?!


    Ist doch nur noch langweilig wenn er sich immer durch die Gebäude seilt, beim ersten Teil fand ich es am Anfang cool, beeindruckend usw. aber nun kann er ruhig ein taxi nehmen, das schockt nicht mehr
    Die Szenen, in der sich Spider Man durch die Lüfte schwingt, sind in Teil 2 besser gemacht als in Teil 1 (da wirkte es wie eine Gummi-Figur). Aber ich dachte, dir gefallen bessere Stunts?


    Das Ende war natürlich auch geil für alle Jungs die Kirsten Nippel begutachten konnte, gut viel mir auch als erstes auf
    Das fällt natürlich auch nur dir auf. Ist mir nicht aufgefallen. Und: hey, es wäre unrealistisch, wenn sich da nichts bemerkbar machen würde, bei dem vielen Wasser!


    Aber ehrlich wieso war die nass, spiele die Volleyball mit dem Doc oder warum?
    Naja, normalerweise hat es in einem See schon recht viel Wasser. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.


    Auch ist es doch ehrlich Krank Peter immer noch zulieben, nachdem man weiß das er eine Mutation ist! Igiit alleine der Gedanke stellt euch mal vor eure Freundin/Frau würde Eier legen oder wie ein Gecko an der Wand krabbeln....
    Du machst dir da zu viele Gedanken.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #68
    Avatar von Conan Edogawa
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    315
    @ Indrid BOA! Wie du den text von Falcon auseinander genommen hast,saubere Leistung


    @Falcon nix für ungut



    @topic Habe Spiderman 2 heute auch gesehen und ich finde Teil 1 einfach gelugener,es war nich so übertrieben wie Teil 2.Am unrealistischten fand ich echt die Szene wo spiderman den Zug gestoppt hat....aber insgesamt ein guter Film wie ich finde :P

  9. #69
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    Original von Indrid Cold
    Also was ist das denn? Das ist das erste mal, dass ich in einem Film so einen Spruch über eBay höre. Naja, wahrscheinlich liegt das daran, dass ich meistens US-Filme schaue, bei denen eBay.de nicht vorkommt. Zähle mal die Beispiele auf, interessiert mich.
    Kam zum beispiel in Men in Black 2 vor.
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  10. #70
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Aber sicherlich nicht eBay.de.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden