123 ... »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Spiderman 2 Teaser, Bilder, Vermutungen, News usw. = SPOILER!

    Hier kann der meiner Meinung nach geile Teaser zu Spider Man 2 gesehen werden (kann bitte irgendwer irgendwie eine direkte Movie-URL herausfinden, so, dass ich es runterladen kann).

    Aus dem Teaser hier noch einige Bilder und daraus bereits eine hübsche Analyse der Story (kommt man auch so drauf):

    Osborn Jr., der in Teil 1 angeblich durch Spider Man seinen Daddy verloren hat, hat den ziemlich verrückten Dr. Octopus (der Typ mit den Metalfangarmen) beauftragt, Spider Man zu fangen. In einer Szene sieht man auch, wie Dr. Octopus Spiderman auch beim Osborn-Jungen abliefert!
    Was, wenn er dessen Maske annimmt und sieht, dass es sich um Peter Parker handelt?

    Teil 2 wird, so denke ich, mehr Action haben.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von C0pK|LLa
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    105
    finde das fortsetzungen meist schlechter werden, siehe matrix. den ersten von siderman war supergut, hoffe teil 2 knüppft da an wo der erste aufgehört hat. Marvel verfilmungen sind eh cool, hulk fand ich auch gut. hoffentlich kommt bald auch ein superman remake.

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Den ersten fande ich auch toll! Die Story, die Schaupspeiler waren echt gut, und sooo viel Action gabs in Teil 1 gar nicht, doch schelcht war das nicht. Ich denke, Teil 2 und Teil 3 werden sehr ähnlich wie Teil 1 werden.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von C0pK|LLa
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    105
    der erste war richtig schön gemacht, allein wie pp seine kräfte entdeckt hat und sich ein kostüm ausgedacht hat. die action kam erst zum schluß das stimmt. hoffe auch das teil 2 wieder so gut wird, wußte garnicht das 3 kommt. ein glück hat der pp eine alkkur gemacht sonst hätten die einen anderen genommen. der hat ja alkohol probleme.

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    der hat ja alkohol probleme
    Im dritten Teil muss PP seinen grössten Gegner besiegen: den Alkohol.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6
    Avatar von C0pK|LLa
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    105
    in echt, der mußte für den 2ten teil eine entziehungskur machen. ohne flachs. sonst hätten Sie einen anderen für die rolle genohmen.
    ps. der pferdefilm mit pp war affig.

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das glaube ich dir. Obi-Wan Kenobi-Darsteller von Episode 2 und auch 3 hatte auch mal öfters zur Flasche gegriffen.

    In in Teil 3 hoffe ich, dass folgender Gegner gegen Spider Man antretten wird: Venom.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8
    Avatar von Raul Madrid
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    127
    Das wär doch mal was. Venom als Gegener in Teil 3. Der Gedanke gefällt mir jetzt schon, sehe auch gute Chancen zur Realisierung. Alle anderen Gegner haben nicht so viel Charisma (Kraven, Mysterio, Sandman,...). In einem der nächsten Teile dann bitte auch Carnage.
    Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. (George Bernard Shaw)

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das Problem bei Venom (der nicht bestätigt wurde, nur Gerücht) ist, dass er wahrscheinlich komplett aus dem Computer stammen würde. Und es sollte gut gemacht sein, nicht mies oder billig, sonst ist mir dann ein anderer, dafür ein echt gemachter Bösewicht lieber.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von C0pK|LLa
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    105
    vorhin lief auf rtl2 ein bericht mit filmausschnitten, sah echt fett aus. wird bestimmt wieder ein kassenschlager in den usa.*freü*
    die rechenmaschinen von sony laufen rund um die uhr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden