« 12
  1. #11

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Konkurrenz für MK: DD is es nicht, aber so wirklich schlecht auch nicht. Die Grafik passt, es gibt aber nur wenige Charaktere. Leider passen die Items lange nicht so wie bei Mario Kart. Cube-Besitzer brauchen es also nicht wirklich.

  2. #12
    Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    15.02.2003
    Beiträge
    48
    Also ich hab sowohl Crash Nitro Kart als auch Mario Kart Double Dash.

    Crash Nitro Kart ist eine fast wie Crash Team Racing von der Playstastion 1 die Grafik ist zwar etwas besser und die Strecken sind anders aber ansonsten hat es fast alles gleich.
    Wobei ich sagen würde das einzige was wirklich gut geworden ist bei den Spiel ist der Story Modus der macht recht viel Spass jedoch aber nur alleine Spielbar. Die Mutliplayer rennen sind bei weiten Schlechter als bei Mario Kart Double Dash.

    Was Diddy Kong Racing betrifft das war für mich eines der Interressantesten Games bis jetzt den der Story Modus war Perfekt und der Rennverlauf war den Mario Kart sehr Ähnlich.

    Mario Kart Double Dash ist auf jeden Fall sehr gut geworden alleine der Meisterschafts Modus ist schon absolut Top, das einzige was mir abgeht wäre ein Meisterschafts Modus den man zu 4 Spielen kann.


    Ich spiele zur Zeit:

    Mario Kart: DD, Mario Party 5, Zelda Collectors Edition, Herr der Ringe 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden