12 »
  1. #1

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724

    Neues Resident Evil für den GameCube / Nicht Resident Evil 4

    Angeblich soll demnächst ein neues Resident Evil Spiel erscheinen, das zwischen Resident Evil 2 und Resident Evil 4 spielen soll, also zwischen 1999 und 2004.


    "And I think Capcom will release a game that plays between 1999~2004(There was a rumored RE gaiden for GC)

    Well.. some rumors say that the game is mainly on a Mountain... that means you`re struggling for survival in woods and rocks to escape from the zombies.. It is also rumored that the place is sheena island..(You see that name in RE0)
    which will be some kind of Island with a mountain on it...

    Its also rumored that you are a zombie yourself.. well infested to be exact... you will see illusions (in the E3 video you see a shadow monster... and a Deer head that was moving around... and this should be a illusion since resident evil is not a ghost story...)

    About controls it is rumored that RE will use the C-stick for cameras.. and since its full-poligon it will use the DMC control system"

    The rumors above may well be true as Famitsu stated in one previous issue that Capcom is working on a new RE game for GC

    Hier noch ein Artwork aus der Famitsu




    ------------------------------------------------------------------------------

    Resident Evil 4
    The official site is updated.. the release date now is changed from 200x to 2004.. the actual game will take place in 2004.. that is 5 years after RE2 story

    - The whole story will play in 2004...

    Well Re2 was in 1999(game timeline) so all the characters will be 5 years older..(Well that little girl Cherie must be a full grown lady by now..)

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Hört sich geil an, doch zuerst mal sollten wir Resi 4 abwarten.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3
    Mike
    Gast
    Resi 4 hat ja auuch alles in Polygonen, oder??
    Aber scheint sich gut anzuhören, wenn man sich auf ner Insel rumschlägt. Freue mich schon drauf

  4. #4
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Hört sich gut an. Wird ja mal Zeit, dass die sich was neues einfallen lassen.

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Kennt jemand eine Quelle? Ich habe es einfach aus einem anderen Forum kopiert.

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Hört sich gut an. Wird ja mal Zeit, dass die sich was neues einfallen lassen.
    Glaub mir, wenn ich dir sage, bei Resident Evil 4 wird es schon sehr geile Erneuerungen geben!
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Schon allein das Gerücht, dass der C-Stick für Kamerakontrolle dienen soll halt ich für extrem unwarscheinlich. Die ganze Atmosphäre wäre dahin. Kamerafahrten sind einfach genial, das sah man schon bei Eternal Darkness. Nur achten die wenigsten drauf.

    Das Artwork erinnert auch eher an Silent Hill.

  8. #8
    Avatar von h@nfg0tt
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    20
    Nun ja, dass die Handlung auf ner Insel spielen soll, is ja nichts wirklich neues. gabs ja schon bei Code veronica.....

  9. #9
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    mal sehen was das wird. Ich warte erst mal auf Resident Evil 4, das imo ja ziemlich hammermäßig wird, wie es aussieht.

  10. #10
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Also von Resident Evil spielen kann ich einfach nicht genug kriegen(Obwohl auf das komische PS 2 Spiel wessen Name mir gerade nicht einfällt, kann ich gerne verzichten)! HAbe mich über zero schon so gefreut und jetzt noch ein neuer Teil, einfach unglaublich Das ich das noch erleben darf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden