12 »
  1. #1

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152

    Fragezeichen PSO Online zocken?

    Ich habe nen netzwerk über einen router aufgebaut und alles geht, nun ha ich noch ein kabel in den router gesteckt der zu gamecube führt. Und danach habe ich PSO eingelegt und auf online spilen gewählt.
    Bei den einstellungen hab ich alles so gelassen wie es war ip´s auf atomatisch.

    beim verbindungsaufbau warte ich und dan steht dran: "Alarmmeldung: Zertifikat existiert nicht" Dan soll ich entweder OK zum ignorieren drücken oder abbrechen zum abbrechen

    Warum?

    funkt der gamecube überhaubt mit einem router???
    helft mir [Nochmal }

  2. #2
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    Also ich kann dir nur sagen das der Gamecube mit einem Router funktioniert, bei Benni hat es auch ohne Probleme hingehaun !

  3. #3

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152
    hi, ich habe gerade gemerkt das meine internet sau langsam ist. Obwohl gerade nur ich drinne bin aber der andere PC an ist!

    was kann ich machen?

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    nur mal so eine kleine frage.

    haste dich überhaupt registriert zum onlinezocken ?

  5. #5

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152
    stimmt, ich wollte es gerade machen. aber das dauert ewig zum laden!!!
    wie kann ich die verbindung schneller machen oder das der router es nur einen pc überträgt??

  6. #6
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Cube100
    stimmt, ich wollte es gerade machen. aber das dauert ewig zum laden!!!
    wie kann ich die verbindung schneller machen oder das der router es nur einen pc überträgt??
    bitte was erzählst du da? verbindung kannst du nicht schneller machen höchstens die internet verbindung da musste dir aber nen schnelleren anschluß kaufen . Hast du nen Patch Kabel oder nen Crossover Kabel an den router gesteckt? Und wieso Router dem PC übertragen? was soll der router den pc übertragen? wenn du den gc an den router angeschlossen hast stellste das ganze zeug bei pso im netzwerk auf automatisch und fertig ist die sache . der router übertrag doch nix vom gc zum pc sondern zum modem und das dann ins internet.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #7

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152
    ich meine bevor ich den router hatte war die verbindung schneller!
    ich denke es liegt vieleicht an der länge der kabel odern den 3 pcs
    ich wolllte wissen ob man einstellen kann, das er statt auf alle drei internet herstellt nur auf bedarf einen mit internet verbindet oder so!

    Geht das ich möchte die verbindung wieder etwas schneller machen.
    Ich komm nähmlich nicht auf die site zu registrieren dauert zu lange und bei manchen seiten ist es auch so!!

  8. #8
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Cube100
    ich meine bevor ich den router hatte war die verbindung schneller!
    ich denke es liegt vieleicht an der länge der kabel odern den 3 pcs
    ich wolllte wissen ob man einstellen kann, das er statt auf alle drei internet herstellt nur auf bedarf einen mit internet verbindet oder so!

    Geht das ich möchte die verbindung wieder etwas schneller machen.
    Ich komm nähmlich nicht auf die site zu registrieren dauert zu lange und bei manchen seiten ist es auch so!!
    Die seite zum registrieren dauert immer seeehhhrrrr lange . Wie lang sind denn die Kabel?

    Also der Router erstellt doch nur 1 Interverbindung auf die alle 3 zugreifen können wenn du nur ein PC an hast hast du den ganzen speed für dich alleine . Wenn alle 3 laufen und im Internet surfen teilst du den Speed durch 3 aber selbst das verlangsamt das kaum weil so gut wie nie alle 3 gleichzeitig den upload brauchen beim download kann das schonmal passieren aber bei 80 KB die sec hat jeder noch genug . Ausser ihr downloaded alle was großes . Und wenn die anderen pc´s an sind und nicht im internet surfen herrscht doch gar kein datenaustausch ausser vielleicht irgendwelche kleinen sachen die dann unter einen KB sind und deinen speed zwischen gar nicht und überhaupt nicht verringern .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  9. #9
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Hmm, also so recht kapier ich dein Problem leider nicht Also du warst schon mal online und jetzt ist alles lahm oder wie? Könnte an der Störung der Server liegen, die es zu Weihnachten gab. Wenn du mit den Einstellungen nicht klarkommst: HIER gibt es Hilfe.

  10. #10

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    152
    ich wollte mich anmelden. Bei der anmeldung flog ich raus.
    Ich wollte mich also nochmal anmelden und dan steht dran die nummer wird schon verwendet.

    Na toll was soll ich machen. Hat jemand von euch ne nummer wo er nicht braucht oder weis jemand was ich machen soll????????


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden