12 »
  1. #1

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    63

    Was wünscht ihr euch für Wrestlemania XX ?

    So - habs schonmal im N-Zone Forum geschrieben und kopier meine Text hier hin.

    Hallo,

    da ich ein großer Wrestling Fan bin, fiebere ich natürlich den Release von Wrestlemania XX entgegen, bzw hoffe dass es kommt.

    Also ich würde mir folgendes wünschen:

    Ein anständiger Einzelspielermodus. Der von XIX war ja mMn vollkommen daneben. Hatte nichts mit Wrestling zutun, unausgegorener Schwierigkeitsgrad und hakelige Steuerung, waren nur das i-Tüpfelchen. Ich wünsche mir ein Storymodus, mit Feindschaften, Freundschaften und dann den Mainevent bei Wrestlemania.

    Das ist mein Hauptkritkpunkt. Die folgenden Wünsche sind Standart (die meisten).

    - Man sollte das maximale Wrestler im Ring - Limit auf 6 kriegen. Smackdown hat es geschafft, dass sollte der GC auch schaffen.
    - Bei RAW 2 hat es Premiere (?) gefeiert und sollte auch im nächsten WM Teil dabei sein - die Refereeauswahl. Gut vorstellen könnte ich mir dass alle Referees verschiedenen Eigenschaften haben wie z.B. der eine zählt schneller, der andere DQ schnell usw,
    - Mehr Matchtypen. Um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht bei WM 19 über die wenigen neuen Matchtypen. Last Man Standing aka Battle Royal ist rausgefolgen und dafür kam Revenge. Das ist ok, wäre LMS dafür net rausgeflogen. Neue Matchtypen wären z.B. : Buried Alive, Elimination Chamber, Survivor Series Match (3vs / 4vs4), Bra & Pantie etc.
    - Das neue Verletzungssystem gefällt mir sehr gut, aber eine kleine Sache stört. Statt dem dauernden "am Kopf / Rücken o.ä. Halten" wäre eine Schadenmodell Anzeige wie bei Smackdown angebrachter gewesen.
    - Das mit der Finish Move Time is gut, aber auch hier fehlt mir eins. Und zwar das sofortige Ende nach dem ERSTEN Finishing Move. Weil ich hab noch nie gesehen, dass ein Wrestler 3mal hintereinanderen sein FM zeigt. Die Länge der "FM Zeit" ist ok, aber bitte nach den ersten, durchgezogenen Finishing Move sollte Schluss sein.
    - Mehr Wrestler (APA, A-Train, Basham Brothers), besserer Sound (Kommentator) und bessere Grafik (keine Clipping Fehler) wären noch anzugeben.

    So - insgesamt gefällt mir WM 19 sehr gut, aber es hätte besser sein können, hätte man in manchen Sitiation noch ein weiteren Schritt gemacht.

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788

    RE: Was wünscht ihr euch für Wrestlemania XX ?

    Original von JoeRilla
    1. Man sollte das maximale Wrestler im Ring - Limit auf 6 kriegen. Smackdown hat es geschafft, dass sollte der GC auch schaffen.

    2. Bei RAW 2 hat es Premiere (?) gefeiert und sollte auch im nächsten WM Teil dabei sein - die Refereeauswahl. Gut vorstellen könnte ich mir dass alle Referees verschiedenen Eigenschaften haben wie z.B. der eine zählt schneller, der andere DQ schnell usw,

    -3.Mehr Matchtypen. Um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht bei WM 19 über die wenigen neuen Matchtypen. Last Man Standing aka Battle Royal ist rausgefolgen und dafür kam Revenge. Das ist ok, wäre LMS dafür net rausgeflogen. Neue Matchtypen wären z.B. : Buried Alive, Elimination Chamber, Survivor Series Match (3vs / 4vs4), Bra & Pantie etc.

    4.Das neue Verletzungssystem gefällt mir sehr gut, aber eine kleine Sache stört. Statt dem dauernden "am Kopf / Rücken o.ä. Halten" wäre eine Schadenmodell Anzeige wie bei Smackdown angebrachter gewesen.

    5. Das mit der Finish Move Time is gut, aber auch hier fehlt mir eins. Und zwar das sofortige Ende nach dem ERSTEN Finishing Move. Weil ich hab noch nie gesehen, dass ein Wrestler 3mal hintereinanderen sein FM zeigt. Die Länge der "FM Zeit" ist ok, aber bitte nach den ersten, durchgezogenen Finishing Move sollte Schluss sein.

    6.Mehr Wrestler (APA, A-Train, Basham Brothers), besserer Sound (Kommentator) und bessere Grafik (keine Clipping Fehler) wären noch anzugeben.
    1. (nicht nur SD) aber sollte schon sein .

    2. Das ist mir sowas von egal!!!

    3. Battle Royal und Last Man Standing ok. Aber was soll ich mit einem Bra & Panties Match? Und dieses ewige Elimination Chamber gemerke geht mir aufn Keks als WM XIX entwickelt wurde fand grade mal 1 Elimination Chamber Match statt wenn nicht lief sogar gar keins. Und Buried Alive suckt sowieso ab die umsetzung sieht dann bestimmt genauso dämlich aus wie bei sd das casket match .

    4. Warum soll denn alles kopiert werden??? Ist schon richtig so wie es ist.

    5. Also wenn du noch nie 3 FM´s hintereinander gesehen hast solltest du vielleicht mal PPV´s gucken . (undertaker vs. undertaker lässt grüßen ) Und nach einem FM direkt schluss suckt doch total ab in PPV´s werden auch min. immer 2 benutzt.

    6. mir relativ egal .

    ahso und noch was zu dem hier:

    "Ein anständiger Einzelspielermodus. Der von XIX war ja mMn vollkommen daneben. Hatte nichts mit Wrestling zutun, unausgegorener Schwierigkeitsgrad und hakelige Steuerung, waren nur das i-Tüpfelchen. Ich wünsche mir ein Storymodus, mit Feindschaften, Freundschaften und dann den Mainevent bei Wrestlemania."

    Der Modus war schon ganz cool nur zu leicht aber das gesamte Spiel ist zu leicht . Expert ist so leicht ich hab schon sehr sehr sehr lange kein Match mehr verloren . Jo nen Story Modus mit Fehden würde schon rocken .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #3

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690

    RE: Was wünscht ihr euch für Wrestlemania XX ?

    Original von JoeRilla
    1. Man sollte das maximale Wrestler im Ring - Limit auf 6 kriegen. Smackdown hat es geschafft, dass sollte der GC auch schaffen.

    2. Bei RAW 2 hat es Premiere (?) gefeiert und sollte auch im nächsten WM Teil dabei sein - die Refereeauswahl. Gut vorstellen könnte ich mir dass alle Referees verschiedenen Eigenschaften haben wie z.B. der eine zählt schneller, der andere DQ schnell usw,

    -3.Mehr Matchtypen. Um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht bei WM 19 über die wenigen neuen Matchtypen. Last Man Standing aka Battle Royal ist rausgefolgen und dafür kam Revenge. Das ist ok, wäre LMS dafür net rausgeflogen. Neue Matchtypen wären z.B. : Buried Alive, Elimination Chamber, Survivor Series Match (3vs / 4vs4), Bra & Pantie etc.

    4.Das neue Verletzungssystem gefällt mir sehr gut, aber eine kleine Sache stört. Statt dem dauernden "am Kopf / Rücken o.ä. Halten" wäre eine Schadenmodell Anzeige wie bei Smackdown angebrachter gewesen.

    5. Das mit der Finish Move Time is gut, aber auch hier fehlt mir eins. Und zwar das sofortige Ende nach dem ERSTEN Finishing Move. Weil ich hab noch nie gesehen, dass ein Wrestler 3mal hintereinanderen sein FM zeigt. Die Länge der "FM Zeit" ist ok, aber bitte nach den ersten, durchgezogenen Finishing Move sollte Schluss sein.

    6.Mehr Wrestler (APA, A-Train, Basham Brothers), besserer Sound (Kommentator) und bessere Grafik (keine Clipping Fehler) wären noch anzugeben.
    1. Ja mehr Wrestler im Ring würde dem Spiel gut tun
    2. Ist mir eigentlich egal
    3. Mehr Matche währen gut
    4. Ich finde auch das Schadensmodel von SD5 besser!
    5. Dam muss ich mich Kane anschliessen
    6. Ja

    Und der Storymodus fand ich auch nicht so gut, ein paar Fehden und Stables würden auch noch gut tun!
    K-Town

  4. #4

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    63
    Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.

    Ich meinte hintereinander und nicht im Match insgesamt die FM's. Also FM, Gegner aufheben, FM, Gegner aufheben, FM.

    1 FM für ein gelben Balken, so meinte ich es.

  5. #5

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ich hab wrestlemania 19 noch nie gezockt aber kommt es an No Mercy ran?

  6. #6
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von JoeRilla
    Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.

    Ich meinte hintereinander und nicht im Match insgesamt die FM's. Also FM, Gegner aufheben, FM, Gegner aufheben, FM.

    1 FM für ein gelben Balken, so meinte ich es.
    Ja sag ich doch Undertaker vs. Undertaker(wann war das eigentlich?) . TombStone ,steht wieder auf, TombStone, steht wieder auf,TombStone .

    Das mit den 1 Balken = 1 Special find ich total schrecklich . Kann man dann nie so orginal nachmachen ... Special Spine Buster + Special peoples Elbow braucht man also 2 Balken für während dann so nen triple H mit 1 Balken für nen pedigree auskommt. Okay man kann ja jetzt nur den Special Spine Buster benutzen oder nur den Special peoples Elbow . Nur die beiden Moves gehören einfach zusammen dann sollte man vielleicht auch ne Halb special einführen .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #7
    Avatar von Master m
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    133
    tut mir :e: leid ich habe es noch nie gespielt.

  8. #8
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    So jetzt kommt meine liste:
    -min 6 wrestler
    -man kann wrestler editieren
    -nen guten storymode
    -battle royal ala no mercy
    -mehr ring klamotten pro wrestler (4 wie bei no mercy)
    -animationen bei highfly manövern müssen verbessert werden
    -eigene tag teams kommen zusammen rein
    -backstage wäre net schlecht
    -man kann wrestlern mit anderen reinkommen lassen (z.B HHH kommt mit Flair)
    -Royal Rumble muss verbessert werden

    mehr fallen mir grad net ein

    cya

  9. #9

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Original von Master m
    tut mir :e: leid ich habe es noch nie gespielt.
    Das postest du jedes mal! was soll das?
    K-Town

  10. #10
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Original von Master m
    tut mir :e: leid ich habe es noch nie gespielt.
    so ein verdammter spammer!Und ich krieg gleich ne Verwarnung wenn cih zwei Smilies mache MODS!!!!

    Aber Joe Rilla muss ich ihn allen Punkten zustimmen nur das mit den Finishing moves stimmt net ganz....manchmal zeigen sie tatsächlich mehr als einen Finishingmove hintereinander

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden