12 »
  1. #1

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653

    Fragezeichen Was' das? Matrix Revolutions DVD?

    nothing - go away.

  2. #2
    ist der film deutsch?

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Monkey_D._Ruffy
    ist der film deutsch?
    Nein der ist nicht Deutsch, wenn man das Bild vergrößert sieht man das!

  4. #4
    Avatar von yoda
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    136
    wenn ihr auf die frontseite des covers guckt, seht ihr oben was englisches (kanns nicht genau entziffern) Evertimings that has ....
    Aber auf der Rückseite sieht´s so aus als würde es mit "Der" ... anfangen
    _________________



    The Starsmiley Wars Saga has begin

  5. #5
    Mike
    Gast
    Vielleicht ist das ne Verleih DVD.
    Es gibt viele die bei solchen Formen arbeiten und die dürfen sich die Filme dann manchmal nach Hause nehmen. Aber meistens landen die dann bei eBay

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich denke, der Film stammt aus dem I-Net, und der Typ hat Packung usw. selber entworfen. Denn die DVD ist nirgends draussen, an eine Verleih-DVD glaube ich auch nicht.

    Oder der Verkäufer hat den Film, oder den Rohschnitt davon, irgendwo in Asien (z. B. Singapur) gekauft.
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Original von Indrid Cold
    Ich denke, der Film stammt aus dem I-Net, und der Typ hat Packung usw. selber entworfen. Denn die DVD ist nirgends draussen, an eine Verleih-DVD glaube ich auch nicht.

    Oder der Verkäufer hat den Film, oder den Rohschnitt davon, irgendwo in Asien (z. B. Singapur) gekauft.
    Wo wir schonmal beim Thema sind @ Indrid - alter Insider
    Weißt du was von einer Special Edition, in der alle 3 Teile in einer Box zusammen auf den Markt kommen?
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  8. #8
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Original von yoda
    wenn ihr auf die frontseite des covers guckt, seht ihr oben was englisches (kanns nicht genau entziffern) Evertimings that has ....
    .. a beginning has an end.

    http://german.imdb.com/title/tt0242653/

    Kai

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Weißt du was von einer Special Edition, in der alle 3 Teile in einer Box zusammen auf den Markt kommen?
    Darüber ist mir noch nichts bekannt. Behalte mal Seiten wie www.thematrix.com , www.ofdb.de oder www.keanuweb.com im Auge.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Schade.
    Ich habe mir die beiden ersten Teile absichtlich noch nicht auf DVD zugelegt. Naja, hoffentlich wird es zu Weihnachten was
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden