1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    geschockt Geht Sonys Plan nicht auf?!

    Hi zusammen,

    Masatsuka Saeki, Executive Vice President bei Sony Computer Entertainment stand der Famitsu Rede und Antwort.
    Er gab als Releasedatum für die PlayStation Portable Mitte Dezember 2004 in Japan an.
    Ja was geht denn?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die PSP dann gleichzeitig in Europa, den USA und Japan veröffentlichen können.
    Es wär schon ein großer Rückschlag für SONY, wenn man das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen könnte.
    Was sagt ihr dazu?
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    in welcher famitsu soll das den gewesen sein ??

    für die letzt komt das aber ziemlich spät und die neu komt erst morgen!

  3. #3
    Backwurm
    Gast
    ICh würde das eher so sehen: Wenn das Konzept der PSP aufgeht und Nintendo auch noch bei den Portables richtig Konkurenz kriegt werden wir wol demnächst keine ZEldas&Marios mehr spielen

  4. #4
    Avatar von Geima
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    98
    naja ich denke nich, dass sony den gameboy vom tron stoßen wird
    Ein Toast mit Butter fällt nach Murphy immer auf die bestrichene Seite, eine Katze landet immer auf den Beinen. Wenn man der Katze ein Toast mit Butter (nach oben) auf den Rücken bindet und sie fallen lässt müsste sie also ca. 30cm über dem Boden schweben un sich um die eigene Achse drehen!!

  5. #5
    Backwurm
    Gast
    Nintendo macht ja auch im Moment nicht gerade die großen Gewinne, wenn Sony ihnen also auch nur 1/3 des Portable Marktes abnimmt wirds kritisch....

  6. #6

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ach labbert net ... Nintendo macht mit ihrere Software sau viel Geld und mit ihrer Hardware so und so!

    Sony macht z.B. mir ihrer PS2 minus und Games? Tja, da kommt ja selber net viel (erst recht net viel gutes *g*)

    Also ... Nintendo nimmt im Grunde mehr Geld ein, als Sony!



    Abwarten, man kann sich sicher sein, Sony VERPENNT nix!
    Aber es kommt viel eher drauf an, wie Nintendo reagiert!
    Egal wie, es muss effektiv sein ... ein paar gute Cube und GBA Games und man könnte das PSP Marketing übertönen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden