1. #1

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    221

    Fragezeichen GTA-Bundle cut??

    weiss jemand ob die bald erscheinende deutsche version des bundles für xbox geschnitten sein wird? ( trotz ab 18 )

    wenn ja schlag ich gleich bei der uk-version zu!
    my dick´s on fire !!!

  2. #2
    Avatar von Geima
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    98
    das wird bestimmt geschnitten sein, da die ps2 version ja auch geschnitten war... bin mir aber nich 100% sicher
    Ein Toast mit Butter fällt nach Murphy immer auf die bestrichene Seite, eine Katze landet immer auf den Beinen. Wenn man der Katze ein Toast mit Butter (nach oben) auf den Rücken bindet und sie fallen lässt müsste sie also ca. 30cm über dem Boden schweben un sich um die eigene Achse drehen!!

  3. #3

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    221
    hmm,bei http://www.gameware.at/ behaupten sie ja dass nur die uk bzw us version ungeschnitten sind!

    naja egal,uk version ist bei der grotte geordert!

    bei gameware wollen die rund 14 euro mehr!echt frech
    my dick´s on fire !!!

  4. #4
    Avatar von fipsi
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    47
    Hi

    hätte hier noch ne nigelnagel neue US-Version des games...

    mfg

    fipsi

    LIVE Games: RS:BA | PGR 2 | CS
    LIVE Gamertag: fipsi

  5. #5
    Avatar von Kain
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    45
    Die deutsche Version des GTAoublepacks ist geschnitten.Ich empfehle euch aber die Uk Pal Version, bringts irgendwie mehr

  6. #6
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab mir die geschnittene Deutsche geholt.Aber eigentlich auch nur weil es sie bei Karstadt für 44 € gab. Ist mir relativ egal ob nun Blut fliesst oder nicht. Nachteil ist das man die Leute die am Boden liegen nicht zusammentreten kann. Das erschwert die Kämpfe und Geld bleibt auch nicht liegen...
    Ansonsten fehlen nur ein paar Rampage Missionen also die wo sinnlos gemetzelt wird.
    Ein Gerücht was die Runde gemacht hatte war das die Kettensäge bei Vice City fehlt. Das stimmt aber nicht, sie ist enthalten ^^

  7. #7

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    221
    leute kauft die ukbox!

    die syncro ist einfach viel besser! (ausserdem kann man mit einer gechipten box die sprache auf deutsch umstellen und hat das spiel trotzdem uncut! )
    my dick´s on fire !!!

  8. #8
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Synchro ist besser ? Es gibt doch nicht einmal eine deutsche Synchro. Sprachausgabe ist englisch (zum Glück)

  9. #9

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    GTA3 ist am Index (Originalversion), deswegen ist ja immer nur von GTA3 (deutsche Version) in der presse die rede. Könnt ja ansonsten als Werbung für ein indiziertes Produkt gelten.

    Die erste Auflage von GTA3 war übrigens uncut, wenn man die Sprache geändert hat. Gab man dann noch nen Cheat ein, konnte man sogar Körperteile wegschießen (wers braucht, wie in der US Version)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden