Thema: Eure lieblings Animes
-
26.02.2004, 21:35 #81
-
27.02.2004, 11:03 #82
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
Original von Backwurm
ich hab zwar keine Ahnung von Animes (kenn auch net viele aber Golden Boy war cool), aber eins weiß ich aus Erfahrung: Japanisch klint total kacke
-
27.02.2004, 11:07 #83
Na klasse, dann sagt mir mal bitte schön wieviele Deutsche japanisch verstehen. Ich mein, es klingt imo ziemlich gut aber versthen tu ich es trotzdem nicht, außer manmacht natürlich Untertitel auf deutsch, english etc
-
27.02.2004, 11:16 #84
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
Hier gehts ja nicht ums Verstehen sonder um die Sprache allgemein. Ich versteh sie ja auch nicht, aber trotzdem ist japanisch für mich die geilste Sprache ever.
-
27.02.2004, 13:58 #85
-
27.02.2004, 14:04 #86
- Registriert seit
- 07.11.2003
- Beiträge
- 578
Original von Pisuke
Tut mir leid aber Pokemon, Yu Gi Oh und Beyblade sind für mich keine Animes sonder nur Werbesendungen mit sehr dünner Storyline
Nimms mir nicht übel
Meine Meinung. Pokemon, Yu Gi Oh und Beyblade sind echt besc..eiden
Also ich hab ja, wie aus nem anderen Thread schon bekannt, kein TV.
Falls ich irgendwo aber trotzdem mal was gucke, dann ist das Hellsing.
Früher auch Inuyasha.
Aber die meisten anderen hab ich soweiso noch nie gesehen. :(
-
27.02.2004, 14:06 #87
gestern lief agent aika auf viva. Nur die letzte episode, aber es war trotzdem mal wieder ein augenschmauß Habs mir dann natüröich bis zum ende angeguckt. Macht immer wieder Spass zu gucken.
-
27.02.2004, 16:18 #88gestern lief agent aika auf viva. Nur die letzte episode, aber es war trotzdem mal wieder ein augenschmauß Habs mir dann natüröich bis zum ende angeguckt. Macht immer wieder Spass zu gucken.
-
27.02.2004, 19:19 #89
Jep genau der ist er Fands sau lustig. Kommt auch viel gemetzel drin vor Sogar mit ein bissel Blut. War sau funny
-
22.03.2004, 19:17 #90
Gunslinger Girl
Chrno Crusade
Ghost In The Shell
Ghost In The Shell: Stand Alone Complex
Ikkitousen
Vision Of Escaflowne (Hab die DVD-Box :>)
Berserk (Hab die DVD-Box :>)
Hellsing
Full Metal Panic!
Full Metal Panic? Fumoffu
Gilgamesh
Peace Maker Kurogane
Rurouni Kenshin OVA (Das beste was ich je gesehen hab)
Avenger
Kimi Ga Nozomu Eien
Angel Sancturay
Neon Genesis Evangelon (DER Anime)
---
Das sind nur ein paar meiner Lieblinge...
Gibt einfach zuviel ;]