« 1234 »
  1. #11
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    wieso das denn???

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    wieso das denn???
    Auf welchen Punkt bezieht sich deine Frage?
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Du der Mail wirst doch die Antwort der Mail sicher hir reinbringen oder?

  4. #14
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von Indrid Cold
    wieso das denn???
    Auf welchen Punkt bezieht sich deine Frage?
    Auf den Brief warscheinlich.


    Oh sorry wollte Editiren

  5. #15
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Marslandung 2020?? Oha die lassen sich aber viel Zeit, großes Zeitfenster. Laut einer Studie ist es möglich mit atomgetriebenen Raketen innerhalb von einem Monant zum Mars zu kommen. Aber die konventionelle Raumfahrt wird wohl etwas länger dafür brauchen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #16
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Falls ich eine Antwort erhlate, dann poste ich die. Aber ich schreibe ihnen eine E-Mail, und keinen Brief mehr, weil:

    "Habe leztes Jahr auf der NASA-HP eine NASA-Adresse gefunden, und ihnen sofort einen Brief bezüglich den Verschwörungen und all dem Quatsch geschickt (mit Vorwürfen, Fragen und allem drum und dran). Und wisst ihr, was falsch daran war?
    Letztes Jahr sind da doch die 7 Astronauten im Orbit verglüht, und die Adresse, an die ich den Brief geschickt habe, war zum Konzlieren da!!!! (Code CB = Condulence Book).

    Marslandung 2020??
    Ich denke, die wollen bis dahin die Station auf dem Mond erreichten!
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #17
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Eine bemannte Marslandung ist meines Wissens zwischen 2030 und 2033 geplant (lt. ESA).

    Projekt Prometheus (Nuklearantrieb) sähe eine Flugdauer von 2-3 Monaten zum Mars vor gegenüber 6 Monaten mit normalem Antrieb. (Also eine Ersparnis von 6-8 Monaten bei der Flugzeit), was schon enorm ist.

  8. #18
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    das klingt zwar sehr nach verschwörungstheorie aber ich hab echt große zweifel ob schonmal jemand auf dem mond war und obs überhaupt möglich ist, es ist ja anscheinend erwiesen, das man von der strahlung stirbt oder zumindest sehr krank wird.
    wer weiß vielleicht baut man einfach bis 2020 ein neues fernsehstudio, mit der neuesten technik und dreht nen kleinen fußballfilm, den man den nachrichten als echt verkauft ( das wunder vom Mond oder so )
    naja bush hats anscheinend echt nötig mit dem weltraumprogramm auf stimmenfang zu gehen, bloß obs dann was wird scheint mir doch fraglich, denn wies momentan aussieht gibts im us haushalt bestimmt keine riesen summen für irgendwelche projekte, bei denen zur zeit außer prpaganda nicht viel rausspringt, dann lieber noch n kleiner krieg um den zugang zu den ölreserven ein bisschen zu verbessern (ich weiß ich schweife ab )
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  9. #19
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Original von Musashi
    das klingt zwar sehr nach verschwörungstheorie aber ich hab echt große zweifel ob schonmal jemand auf dem mond war und obs überhaupt möglich ist, es ist ja anscheinend erwiesen, das man von der strahlung stirbt oder zumindest sehr krank wird.
    wer weiß vielleicht baut man einfach bis 2020 ein neues fernsehstudio, mit der neuesten technik und dreht nen kleinen fußballfilm, den man den nachrichten als echt verkauft ( das wunder vom Mond oder so )
    naja bush hats anscheinend echt nötig mit dem weltraumprogramm auf stimmenfang zu gehen, bloß obs dann was wird scheint mir doch fraglich, denn wies momentan aussieht gibts im us haushalt bestimmt keine riesen summen für irgendwelche projekte, bei denen zur zeit außer prpaganda nicht viel rausspringt, dann lieber noch n kleiner krieg um den zugang zu den ölreserven ein bisschen zu verbessern (ich weiß ich schweife ab )
    Das es zum Stimmengewinn dient, ist ja klar, der Bush will alle Astro-Fans auf seiner Seite haben, nachdem letzte Woche die illegalen Mexikaner Zielgruppe waren.

    Das mit den Verschwörungstheorien finde ich immer lustig.
    Hab auch schon viele gelesen.

    Interessant hierzu dieser Film: (29.09.2002: War die Mondlandung echt?)


    http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

  10. #20
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    es ist ja anscheinend erwiesen, das man von der strahlung stirbt oder zumindest sehr krank wird.
    Der Van-Allen-Gürtel z. B. kann menschliche Zellen angreiffen, doch man ist nicht des Todes, wenn man ihn oder andere solche Gürtel durchfliegt. Und auf der Mondoberfläche gibt es zwar Strahlung, aber erstens nicht sehr stark, und zweitens kennen wir die technischen Details der Raumanzüge nicht.

    Bush, habe seine Mars-Mond-Basis-Rede heute im Radio gehört, hört sich schon voll dämlich an! Der will, wie mit dem Einwanderungs-Zeugs, nur Punkte für die Wahl holen, und vom Krieg ablenken!
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden