« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von negu
    Registriert seit
    21.09.2002
    Beiträge
    83
    Ich finde man sollte alle spiele für max. 50Euro verkaufen, da man dann auch mehr spiele kaufen kann!!!!!
    Visit: www.kayl.de.vu (is mein Freund)

    PS: Dürfte interesant für Lateiner sein!!!!



    1:2:14 Christoph1:2:14

  2. #22
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich glaube nicht das der offiziele preis bei jedem gamecube spiel 60 € beträgt.

    und zu amazon, sollte es erst am sammstag kommen hab ich pech ;( aber ich wohn mitten in der wildniss und würde eh nirgend wo hinkommen wos das spiel gibt und wo ich vielleicht noch 60 euro ausgeben müsste :rolleyes:

  3. #23
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    nein schön ruhig bleiben... alle Spiele VON Nintendo kosten 50€ dagegen alle spiele VON 3rd partys kosten hingegen 60€ nun ist es aber so das viele von den Märkten die Preis einheitlich anbieten und so auch manche Nintendospiele 60 kosten.
    Wer ist Jonathan?

  4. #24
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515
    Naja, immernoch besser als 70 € für ein X-Box Spiel...

  5. #25
    Avatar von [RIP] Nemesis
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    89
    also laut amazon erfolg lieferung vom 4.10-8.10.
    da sie aber immer sehr schnell liefern rechne ich mit Fr. spätestens Sa.
    Alles nur Kinder hier!!!! www.weidner-online.com


  6. #26
    Avatar von Cyberboy
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Luigis Mansion 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Naja wäre schon cool, wenn sie sie es am 4. schaffen würden. Aber ich denke das bekommen die schon hin. Wäre ja nicht das erstmal. Herr der Ringe kam auch noch am selben Tag. Wollte wenn sFreitag nicht kommt eigendlich im Laden kaufen. Aber da ich ja eh Fr und Sa Nachtschicht habe*kotz*. Ist es eh egal...

  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von [RIP] Nemesis
    also laut amazon erfolg lieferung vom 4.10-8.10.
    da sie aber immer sehr schnell liefern rechne ich mit Fr. spätestens Sa.
    solch eine zeitspanne steht immer da wenn man ein spiel bestellt, ist bei mir aber bis jetzt immer am erscheinungstag dagewesen

  8. #28
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von rowdy007
    ich glaube nicht das der offiziele preis bei jedem gamecube spiel 60 € beträgt.

    und zu amazon, sollte es erst am sammstag kommen hab ich pech ;( aber ich wohn mitten in der wildniss und würde eh nirgend wo hinkommen wos das spiel gibt und wo ich vielleicht noch 60 euro ausgeben müsste :rolleyes:
    natürlich ist das der offizielle preis was denn sonst.

  9. #29
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von LaDo
    nein schön ruhig bleiben... alle Spiele VON Nintendo kosten 50€ dagegen alle spiele VON 3rd partys kosten hingegen 60€ nun ist es aber so das viele von den Märkten die Preis einheitlich anbieten und so auch manche Nintendospiele 60 kosten.
    sehr richtig, nintendo eigene spiele kosten 60 wenn der entwicklungsaufwand relativ hoch war (dk, perfect dark waren auch teurer)

  10. #30

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    277
    Ich denke, dass es bei Amazon eher Samstag werden wird. Selbst wenn sie es heute abschicken, wird die Post es erst morgen auf den Weg schicken und somit Samstag morgen da sein. Eben weil heute Feiertag ist. Wahrscheinlich geht die Logistik dort nicht soweit, dass die Feiertage bei veröffentlichungen miteingeplant werden. So wird wie gewohnt heute alles verschickt und wäre auch morgen da, wenn eben heute kein Feiertag wäre.
    Naja morgen ist eh Schule, nachmittags muss ich arbeiten und danach sowieso Party. Samstag morgen ausschlafen und naja dann hab ichs wohl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden