12 »
  1. #1
    Avatar von Darkon
    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    32

    Daumen runter! schaut euch mal das hier an

    also ich sag nur das der typ der das hier geschrieben hat ne macke hat

    Klick hier

    Was sagt ihr zu diesem mist ?

    Also ich finde das unter aller sa* einfach so über den hersteller nintendo zu richten !
    Anime ist eine Welt der Fantasy, wer an sie glaubt wird sie kennen lernen,
    wer sie missachtet wird niemals die Macht in ihr finden.

    Anime-x

  2. #2
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Es ist seine Meinung - dagegen kann man nichts machen. Ich nehme solche Berichte/Artikel, wenn man das so nennen kann, nicht ernst und gut is ...

    relax
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  3. #3
    Lol das ist doch der Hanninger

    Der wollte auch Super Mario verbieten lassen weil man da auf Schildkröten springt und mithilfe von Pilzen größer und stärker wird

  4. #4

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Darüber gabs schonmal ne Diskussion in diesem Forum. Ich glaube das Ding war nur ne Verarsche.

    cYa r0b

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    betagte Spiel "Geheimnis von Mana" (unredl. Secret of Mana) für eine Spielkonsole von der unlöblichen Firma "Nintendo".
    BUUUUHHHH böses nintendo BUUUUUHHH

    Dieses Spiel sieht auf den ersten Blick nicht gefährlich aus, doch der Schein trügt: Harmlose und liebenswürdig aussehende Phantasiegestalten müssen brutal mit Schwertern, Äxten und ähnlichen Waffen solange geschlagen werden bis sie zerplatzen!
    *auf katze einschlägt* los zerplatz ZERPLATZ!!!!

    Diese Handlung wird von dem Spiel positiv gewertet, da man dafür Punkte erhält. Wahrscheinlich eine Wanze (unredl. Bug).
    eine wanze? also bug? was hat das damit zu tun?

    Ein weiterer Aspekt ist, daß das benutzen von Waffen durch dieses Spiel verharmlost wird, man kann sogar davon ausgehen, daß ihre Zöglinge regelrecht hypnotisiert werden. Gott steh uns bei, so etwas darf nicht in die Hände von Kindern geraten!
    KANN DENN NICHT EINMAL IRGENDWER AN DIE KINDER DENKEN?

    An diese Stelle möchte ich mich bei dem Besucher bedanken, der mir das linke Bild zusandte, aber namentlich nicht genannt werden möchte. Auf dem Bild erkennt man deutlich die Spielfiguren, die die lieblichen Wesen attackieren.
    das sind POGOPUSCHEL die sind BÖSE!!!!!!!!

    welche man an Konsolen wie den Spielbahnhof (unredl. Playstation)
    SPIELBAHNHOF geil
    wohl altaviste.de zur übersetzung benutzt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6
    Leute, das ist nicht ernst, das ist ein Geistlicher, der damit ein wenig die Kirche anprangert, weil da denken die meisten sowas wirklich!

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    wo er recht hat, hat er recht!

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    *rofl*

    die kirche solte erstma was gegen ihre wilt popenden pfahrer machen

  9. #9
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    ohhh secret of mana ist ja soooo brutal
    davon bekommt man ja allbträume
    und ein pogopuschel(das niedliche wesen)ist garnicht harmlos,wenn man nichts machen würde täte es einen ohne grund töten

  10. #10

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    668
    pssst, ich will euch ein gewaltiges geheimnis verraten: die seite ist ein riesiger FAKE!
    ähnlich ernstzunehmen wie DIESE jungs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden