Thema: Rebel Strike

  1. #1

    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    578

    Rebel Strike

    also ich hab mir rebel strike geholt und wundere mich darüber,
    dass bei den intros von den missionen immer so ne sekunde schwarz zwischen zwei kameraperspektiven ist.

    kennt ihr das??
    ist das normal??

    wenn nicht tausch ichs um.
    Leon <--Klick nich!

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Rebel Strike

    Das ist mir erst jetzt aufgefallen, wo du es erwähnst. Aber anscheinend auch nur bei der ersten Mission, denn an anderen Stellen geht der Perspektiven Wechsel sofort über zur anderen. Völlig normal an sich.
    Edit: Dieser Schwarze Break kommt in diversen Missionsvideos öfters vor. Ist wohl aus "atmosphärischen" Gründen eingebaut worden. Soll wohl sowas darstellen wie "kurze Zeit später". Erkennt man an einigen Szenen, die ohne diesen Break "merkwürdig" aussehen würden.
    Anscheinend alles beabsichtigt.

  3. #3

    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    578
    sicher? manchmal ist es ja nicht kurze zeit später im spiel....
    achso, mir ist das spiel schonmal abgestürzt. auch normal?
    Leon <--Klick nich!

  4. #4
    Mike
    Gast
    Nee, mir ist das Spiel auch noch nicht abgestürzt.
    Aber das alte Spiel ist mir auch noch nie abekackt. Hatte eigentlich noch keine Probleme mit der Rouge Leader Serie.

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Tauschs halt um

    Pff das mit "kurze Zeit später" war ja nur ne Vermutung von mir, was Factor5 wirklich damit sagen will weiß ich doch auch nich, aber Fakt ist eben: Wenn du es tauschen würdest, würds sich daran nix ändern - verstehste?
    Es ist normaal! Ist bei mir genauso und überall anders auch. Und die Hänger waren schon beim Vorgänger nichts exotisches mehr...

  6. #6
    Avatar von kraid
    Registriert seit
    11.12.2002
    Beiträge
    120
    Vielleicht ein kleiner unbedeutender Programmierfehler oder doch ne kleine Ladepause.

  7. #7

    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    578
    Original von Raffaele
    Tauschs halt um

    Pff das mit "kurze Zeit später" war ja nur ne Vermutung von mir, was Factor5 wirklich damit sagen will weiß ich doch auch nich, aber Fakt ist eben: Wenn du es tauschen würdest, würds sich daran nix ändern - verstehste?
    Es ist normaal! Ist bei mir genauso und überall anders auch. Und die Hänger waren schon beim Vorgänger nichts exotisches mehr...
    nein, wenn ichs bis freitag nächster woche zurükgebe, gibts mein geld zurück!!
    Leon <--Klick nich!

  8. #8
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    ich hab das spiel und die probleme die du aufgezählt hast, treten auch in meiner version auf...insofern würd es echt nichts bringen es umzutauschen - aber das spiel an sich ist doch sehr cool...also mach dir da keinen kopf drum
    keep playin' 24:7 rulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden