1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Baby Bowser; Mini Bowser; Bowser Junior!!!

    Ich raff das allmählich nicht mehr mit den Namen von Bowsers kleinem Gehilfen. In Mario Party hatte er ja seinen 1 Auftritt und damals hieß er noch Baby Bowser. Ab dem 2. Teil hieß er glaub ich Mini Bowser. Dann kam SuperMarioSunshine. Dort hieß er dann Bowser junior. In Mario Kart war es wieder der gleiche Bowser mit der Schürze und er hieß wieder Bowser Junior. Dann kam Mario Party 5. Dort sah das Vieh dan ganz anderst aus und hieß auf einmal wieder Mini Bowser. Frage. Sind das 3 verschiedene Bowsers oder kann sich Nintendo nicht für einen Namen entscheiden???

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Nein ich glaube das ist so:Also früher war er ein baby also baby Bowser dann war er größer und dann aber hieß eer mini Bowser und dann war er Bowser junior weil er Groß genug ist um halt schon eingeweit werden kann Mario zu stressen.Weis ich zwar nicht so genau is aber ne Logische erkärung.

    Bleibt Mario treu oder ihr seid...

  3. #3
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Ich weiß leider nicht warum die immer anders heißen!

  4. #4
    Avatar von NO-TOON-SHADER
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    478
    ich hoffe nur, dass diese baby versionen nicht zur normalität werden. nicht dass es am ende nur noch so kleine pfurzer gibt. auf spiele mit denen wäre ich nämlich alles andere als scharf.

  5. #5

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    SMS find ich scheiße, ansonsten eigentlich alle gut. V.A. SMW1 und 2.

  6. #6

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Baby Bowser: Bowser in seiner Kindheit, Erstauftritt in Yoshi's Island (SNES,GBA).

    Mini Bowser: Bowsers Kinder bzw. Helfer

    Bowser Junior: Bowsers Kind

    Er hat dann noch seine ganzen Kinder aus Super Mario Bros. 3 und Super Mario World. Also ist er ein richtig Fleißiger

    @MisterSnow
    Aha...

    Edit: Anscheinend sind Baby Bowser und Bowser Jr. dieselben, denn bei SSBM sieht Baby Bowser aus YI genauso aus, wie Bowser Junior bei Mario Kart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden