12 »
  1. #1
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895

    "Fuck Hitler, Fuck the Nazis" - Ich will nen Papgei :D

    Winston Churchills Papagei schimpft bis heute über die Nazis - 104 Jahre alter Vogel lebt in englischem Gartencenter

    Im reifen Alter von 104 Jahren ist der Papagei des früheren britischen Premierministers Winston Churchill noch immer rüstig - und schimpft bis heute auf Adolf Hitler und die Nazis. Die Lieblingssprüche des Tieres sind "Fuck Hitler" und "Fuck the Nazis", wie der britische "Daily Mirror" am Montag berichtete. Churchill habe den weiblichen Papagei "Charlie" 1937 gekauft und sofort begonnen, ihm Flüche beizubringen. Mit seinen Verwünschungen hatte der Vogel laut "Daily Mirror" einst bei Krisensitzungen manch einen General geschockt, sehr zur Freude seines Besitzers. Bis heute wettere das Tier mit Churchills Tonfall auf den einstigen Kriegsgegner. Das Weibchen sei vermutlich der älteste lebende Vogel in Großbritannien, mutmaßte das Blatt.

    Quelle: http://www.berlinonline.de/newsticke....vt1rrzlv.html

    Geiles Tier, die sollten sowas in Produktion bringen

    Interessant auch, dass sich ein Tier sowas so lange überhaupt merken kann. Wie alt werden Papageien eigentlich normal?

    yrk

  2. #2
    Avatar von fly
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    101
    LOL...goil!!!
    Ich will auch so 'nen freshen Papagei^^
    Wer sich eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät!
    Wer auf der Glastoilette sitzt, sollte keine Steine scheißen!

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: "Fuck Hitler, Fuck the Nazis" - Ich will nen Papgei :D

    Original von Kai
    Interessant auch, dass sich ein Tier sowas so lange überhaupt merken kann. Wie alt werden Papageien eigentlich normal?
    kA, glaub bis zu 120 Jahren sogar. Deswegen sollte man sich auch niemals n Papageien einfach so zulegen, da sie meist älter werden als der Besitzer selbst
    und am besten auch nicht nur alleine, sondern zwei Vögel zusammen, sonst geben die schon wegen Vereinsamung den Löffel ab..

  4. #4
    Cube_forever
    Gast
    Ich habe einen Papagei gebraucht gekauft . Er ist jetzt 30 Jahre alt. Er sagt zwar nicht Fuck Hitler oder so sondern Sätze wie z.B: Cube ist cool. (Hab ich ihm bei gebracht ) Aber was nicht ist kann ja noch werden . Gleich mal anfangen..... Los Chuckie sag es... sag Fuck Hitler...... Naja. Ich schreib nochmal, wenn ers kann

  5. #5
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Original von Cube_forever
    Ich habe einen Papagei gebraucht gekauft .
    Hatte er denn wenigstens keine Kratzer?

    mwuahahah war der schlecht......

    Hast du so nen Ara oder was für einen? Was sagt der sonst noch so?

    yrk

  6. #6
    Avatar von DJKakao
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    46
    war der papagei denn noch mit OVP, wo wir schon bei schlechten witzen sind !
    hast du zufällig auch ein foto von deinem papagei, den ihn zu beschreiben ist doch bestimmt doof..ein bild sagt mehr als tausend worte
    keep playin' 24:7 rulz

  7. #7
    Cube_forever
    Gast
    Ja nen Ara. Rot mit gelben Streifen (Das klassische Modell )
    Was der noch sagt?
    Wenn man ihn sein Fressen weg nimmt, kann er ganz schön grob werden. Da sagt der schon manchmal: Finger weg du Arsch. Danach pickt er auf dich ein, bis du´s ihm wieder gibst.
    Papageien sind geile Tiere. Zu erst wollte ich einen Hund. Aber mein Vater hat dann den Papagei für damals glaub ich 400 Mark oder so von seinem Arbeitskolegen gekauft. Jetzt find ich Papageien viel besser als Hunde!!!

  8. #8
    Cube_forever
    Gast
    Hier isser:


    Oder so sieht er aus(fast) ich hab jetz keinen Scanner da. Da musste ich ein Bild ausm Web nehmen

  9. #9
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    so'n papagei ist bestimmt lustig!
    @cube_forever
    kannst du den auf der schulter tragen ohne das er im freien wegfliegt?? wie ein pirat?? würde bestimmt genial aussehen: einfach so ein kerl der in karstadt einkauft geht und mit seinem papagei auf der schulter spricht

    und wie reagiert so ein tier wenn man es streichelt?? sagt es was wie ein furby

  10. #10
    Cube_forever
    Gast
    Kommt drauf an. Wenn er will. Wenn er erschreckt wird oder irgendetwas interessantes sieht, fliegt er sofort hin. Momentan sitzt er auf meiner Schulter und versucht die Einträge mit zu lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden