« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ein Hobby-Entwicklerteam kann mit so einer Grafik ankommen und dann wäre sie perfekt! Aber das Team Nr. 1, Nintendo, dafür ist das mehr als schlecht ...

    Nintendo sollte zum "Mario-Comic-Style" zurück ... aber in 2D natürlich! (in die VJ Richtung)!

  2. #22
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Wiso nicht der Mario 2D look in 3D?

  3. #23

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Ich fände eigentlich 3d besser, aber wenn es 2d währe würde ich es mir trotzdem holen!
    K-Town

  4. #24

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Super Mario ist ein 2D Held und das soll er bitte auch bleiben, jedenfalls hauptsächlich! Wenn mal ab und zu ein 3D Titel kommt, schön und gut, geile Abwechslung! Aber Mario ist ein 2D Held ... ein Klassiker und er sollte zurück zu den Wurzeln "springen"

  5. #25
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    ...mario WAR ein 2d held...jetzt is er eben ein 3d held...genau wie alle anderen helden die schon länger dabei sind...die spiele waren 2d weil keine 3d spiele möglich waren, nicht weil die sich dachten, dass mario ein 2d held is...genauso könnt ich sagen, klaus kinski wäre ein schwarz-weiß-film-schauspieler...

  6. #26

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mario ist aber ein typischer 2D Held, der für das 3D nicht so gut geeigent ist! Weil er DER KLASSISCHE JUMP N RUN Held ist!!!

    Auf Klassich und Jump n Run kommt es an ... er hat damilig die Grenzen gesetzt und hat den kompletten Videospielmarkt zum Beben gebracht! Mario wird einfach mit dieser Klassik verbunden, also 2D!!!

    Ausserdem sind Jump n Runs nachwievor bestens für 2D geeignet, Rennspiele z.B. nicht! Das spricht auf für "Mario back to 2D"!

    Mario ist einfach ein 2D Held, DER 2D Held ...

  7. #27
    Avatar von Fa2
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    92
    Er ist kein 2D Held, Er ist der JUMP'N'RUN held, und ein Jump'n'run muss nicht in 2D sein, und mit einem 3D Jump'n'run kann man viel mehr machen, für 2D's gibts doch den GBA..... VJ ist was anders, Das is ne mischung von Jump'n'run und Beat'm'up wegen dem hatte es erfolg....

    Edit: Sorry hab deinen letzten beitrag nicht gelesen^^

  8. #28
    Avatar von gamer2000
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    7

    RE: Traumvorstellung: Super Mario 128 in 2D

    Ich fände es gar nicht so übel. Aber wenn Nintendo gute Verkaufszahlen machen will, währe 3D wohl angebrachter.

  9. #29
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Also ich könnte mich wohl eher schlecht damit anfreunden wenn das neue Mario in 2D wäre ( denn 3D ist ja überhaubt nicht revolutionär).

  10. #30

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723

    RE: Traumvorstellung: Super Mario 128 in 2D

    Original von gamer2000
    Ich fände es gar nicht so übel. Aber wenn Nintendo gute Verkaufszahlen machen will, währe 3D wohl angebrachter.
    Nintendo will eher ein geiles Konzept, was sie abhebt und ihren Style präsentiert, als unschlagbare Verkauszahlen ...

    Sonst wäre wohl ein TWW gar nicht Zustande gekommen ^^



    Also ich könnte mich wohl eher schlecht damit anfreunden wenn das neue Mario in 2D wäre ( denn 3D ist ja überhaubt nicht revolutionär).
    Damit freundet man sich schnell an. Bei vielen Nintendo Titeln haben Leute gemotzt und am Ende haben sie den Titel sogar gemocht ...
    Recht aktuelles Beispiel und sehr extrem war ja TWW oder "4 Swords +", wo sich die erste Kritik ja jetzt langsam total legt!

    Nintendo setzt immer ihren Stil um und hat ihr festes Konzept! Und von daher muss man sich erst von Nintendo überzeugen lassen, weil Nintendo einfach eine andere Schiene auffährt!



    Ach ja, heute früh im Bus war ein verrückter 5. Klässler der andauernd Super Mario Sprüch gebrüllt hat XXXDDD
    Nur so nebenbei mal, post ich das *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden