123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Summoner A Goddess Reborn

    Ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel hat, ich habe es heute bekommen und finde es bist jetzt ziemlich gut. Macht ziemlich Spaß mal wieder ein gutes Hack& Slay zu spielen, bei dem man nicht all zu viel denken muss und auch mal vor härteren Proben gestellt wird. Wie findet ihr das Game, wie lange spielt man und ist es im späteren Spielverlauf immernoch super (oder sogar noch besser). Habt ihr ein paar Tips, die man zum Anfang gut gebrauchen kann.

    PS: Ich will endlich nen Zauberer

  2. #2
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Hack'n Slay? Redest du vom gleichen Spiel? Soweit ich weiss ich Summoner: AGR ein echtes RPG mit einer total ausgefeilten Story und ebenso komplexen Charakteren !

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja stimmt, ist ein RPG, aber der Kampf basiert auf Hack and Slay, deswegen meinte ich das, ist nicht rundenbasiert sondern wie PSO oder FFCC. Es ist so wie BGDA

  4. #4
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    also SGR ist einer der bessten RPG das ich je gespielt habe, nette story, sehr gutes Charakter system, eine menge items, recht lang und vielseitig, und komplett in deutsch. Hack and Slay... geht schon in die richtung aber nit so extrem wie Diablo oder so was.

  5. #5
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ja Summoner ist echt ein geniales Game. Der erste Teil hat mich wirklich zu den Actionrpgs gebracht. Allerdings muss ich sagen das mir der erste auch besser gefiel als der zweite. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie fehlt beim zweiten teil ein wenig der Charm. Ansonsten ist A Goddes Reborn aber wieder ein echt spaßiges Game, mit gut designten Charakteren, eine geilen Story und massig Spielzeit. Das einzige was mich stört ist,das sie die Weltkarte rausgenommen haben. Und das es manchmal so derbe Slowdowns gibt das man unfreiwillig an eine Diashow erinnert wird. Das ganze noch bei unterdurchschnittlicher Grafik.

    ich habe jetzt ca. 14 Std hinter mir und bin in dem Sumpf nach der Maskenstadt. Da hänge ich allerdings momentan ein wenig, da der Endgegner doch von der etwas härteren Sorte ist.^^

  6. #6
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ja das Spiel ist ziemlich knifflig (Das Gefängnis von Indubal hat mich damals ziemlich ausrasten lassen und es wird noch härter...) trotzdem echt geiles Spiel mit orientalischer Atmosphäre/Story.
    Ich hab zwar damals im letzten Drittel (wegen Zelda und Skies of Arcadia) abgebrochen, werde das Spiel aber hoffentlich doch mal zu Ende bringen.
    Wie war denn der erste Teil so, den es ja nur für PS2 gab? Andeutungen dazu gibt es ja im Spiel zuhauf.

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Den ersten Titel bekommste auch auf den PC, für nur 5€ bei Karstadt. Naja das einzigste, was mich bis jetzt ein wenig nervt, ist, dass der Sound bei den Videos ein wenig komisch ist, a´ber sonst ist es cool. Ich habe mal ein paar fragen: Wann bekommt man endlich einen Zauberer und bekommt man auch nocht Summons, also viecher die neben dir herlaufen und hat man genügend points um alle fähigkeiten später auf 10 zu bekommen?

  8. #8
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Dodoran
    Den ersten Titel bekommste auch auf den PC, für nur 5€ bei Karstadt. Naja das einzigste, was mich bis jetzt ein wenig nervt, ist, dass der Sound bei den Videos ein wenig komisch ist, a´ber sonst ist es cool. Ich habe mal ein paar fragen: Wann bekommt man endlich einen Zauberer und bekommt man auch nocht Summons, also viecher die neben dir herlaufen und hat man genügend points um alle fähigkeiten später auf 10 zu bekommen?
    Wo biste denn jetzt?
    Summons gibt es nicht im herkömmlichen Sinne. Maia kann sich für bestimmte Zeit in vier verschiedene Beschwörungen verwandeln, die du dann im Laufe des Spiel in verschiedene Stufen ausbaust.
    Die Zauber erhält man, wenn du die Fertigkeitspunkte im Menü verteilst
    wobei sich nicht alle Fähigkeiten bis 10 hoch pushen lassen (aber die meisten - hab ich zumindest so im Gedächtniss also korrigiert mich falls ich Schrott erzähle). Geh aber sorgsam mit den Punkten um - gutes Verhältniss zwischen Magie und passiven Eigenschaften (z.B. Parade, oder besserer Waffenumgang).

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja ich hab bis jetzt alles mindestens auf 2 oder 3 und manche Fähigkeiten auf level 4. Ist diese Fähigeit, so die KI der Computer charas besser ist gut Ich bin jetzt in dem gefängnis, wenn ich mit meinem Krieger nicht an alle vorbei laufe und alle besiegen will schaffe ich das nicht, aber die erfahrung könnte er gut gebrauchen.

  10. #10
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ja der Abschnitt mit Taurgis ist echt haarig und du brauchst zeimlich viele Nerven und Heilmittel. Auch Maia hat's schwer besitzt aber immerhin Heilzauber (falls du diese hast - wenn nicht, viel Spaß...)

    Bei Sangaril solltest du unbedingt Verstohlenheit auf Level 5 haben und Meucheln auf 2. Dann kannst unsichtbar den Wachen hinterherlaufen und hinterrücks töten. Wenn du unentdeckt bleibst und alle Wachen von hinten tötest bekommst du massig Erfahrungspunkte (hier gibts zwei Ebenen wo Wachen patriollieren).
    Außerdem gibts hier verschlossene Türen, die du nur mit Sangarils Schloss Knacken Fähigkeit (Verstohlenheit Level 5) öffnen kannst aber das kannst du auch später noch nach hohlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden