« 12

Thema: Sacred

  1. #11
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Original von Dodoran
    Psote dann mal bitte deinen eindruck von dem Spiel, da ich die GS erst am mittwoch bekomme (teste am besten mit der seraphim) Und mach mal einen minitest.
    Würde ich egrne machgen, aber sie ist noch net da :(
    Diese scheiß lahme Karlsruher Post, so ein dreck...

  2. #12

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    So ich hab die Demo vor mir leigen und werde später mal kleines Prewiev abgeben

  3. #13
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Mal ein kleines Statement vom kurzen Anzocken (GS Demo):
    Ich find Diablo 2 besser. Es spielt sich einfach flotter, kann aber auch daran liegen, dass ich mich da mehr mit der Materie auskenne als in Sacred. Aber so an sich find ich Diablo 2 doch toller.
    Vielleicht spiel ich es morgen noch etwas ausgiebiger.

    EDIT: Jetzt habe ich es auch mal etwas länger gespielt und es macht durchaus Spaß. Es wirkt einfach lebendiger als D2. Dennoch halte ich D2 weiterhin für das bessere Spiel. Versteht mich recht, es ist ein verdammt gutes Spiel, reicht einem Diablo aber nicht das Wasser :>
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #14
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    So, ich hab die Demo jetzt mit beiden Chars durch:
    Es ist imo einfach ein anderes game als D2. D2 spielt sich deutlich flotter was auch an der kleineren Welt liegt. Ancaria wirkt viel lebendiger als die akte von d2. Es macht einfach spaß rumzulaufen und gegner zu suchen. Ja, gegner muss man, zumindest in der Demo, auch manchmal suchen. Es ist nicht so wie in D2, dass man von 30 Gengnern eingekreist wird. Dennoch machen die Kämpfe viel Spaß. Es ist auch schön, dass man alle Häuser betretten kann. In fast jedem Haus findet man eine truhe wo leider nicht immer was drinne ist. Es sind zwar viele Dungeons in Sacred, aber nicht in jedem findet man eine Belohnung für seine Mühen. Kleines Beispiel: Ich sehe auf einem Berg ne Truhe und rase natürlich gleich in den dungeon der zur truhe führt. Ein paar gegner später stehe ich oben und muss entäuscht fest stellen das die Truhe leer ist. Die Charaktere der Demo ( Seraphim und Gladiator) spielen sich schon mal sehr gut. Der Detailgrad der Chars ist wirklich toll. man sieht sogar das Amulett am Körper hängen.

    Fazit:
    Pro:
    - Schöne und Riesige Welt
    - Macht derbe süchtig
    - gute Grafik
    - ...

    Kontra:
    - Performacne
    - nicht immer belohnung
    - ...

    Dasi sind die Pro und Kontras die mir in der Demo aufgefallen sind.
    Also ich war von der Demo echt begeistert. Es gibts zwar noch ein paar Probleme (z.B. ruckelt es auf der höchsten zoomstufe beim laufen in gegner verseuchten gebieten recht derbe), aber Ascaron sind ja für ihre Patches bekannt
    Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den 27. Februar

  5. #15
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Nun ist es soweit. Ich komme grad von der Arbeit und Sacred liegt im Briefkasten Amazon was mal wieder pünktlich. Ich werds gleich mal instalieren und dann los zoggen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden