12 »

Thema: Sacred

  1. #1
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379

    Sacred

    Was haltet ihr von dem Spiel?
    Meint ihr das es so gut wie D2 ist?

    Also ich freue mich riesig auf Sacred. HAbs mir auch schon bei amazon.de vorbestellt. ICh denke es kann online D2 net des Wasser reichen, aber unktet dafür mit dem umfangreichen Solo Modus punkten kann. Es soll ja angeblich 175 stunden Spielspass bieten.

    Also, eure Meinung ist gefragt.

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich glaube mal das Spiel wird super und ein harter Konkurent für D2, aber da ich noch nicht all zuviel weiß, da noch nicht soviele infos bekannt sind, besonders zum Online spielen und zu der Vampir Lady, halte ich mich mit einer bewertung erstmal zurück.

  3. #3
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Is das Spiel ne offizielle Fortsetzung zu Diablo2?
    Das hatte mich damals tierisch gelangweilt. Ich bin halt nen typischer Konsolenzocker und fasse PC Spiele so gut wie nie an (hab nicht mal welche ).

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Offizielle Fortsetzung?? Nee, das Game hat ja nich mal was mit Blizzard zu tun, also des kannste knicken

  5. #5

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    ich glaub d2 muss sich warm anziehen.

    Ps am Freitag gibts es die Exklusidemo in der neuen Gamestar

  6. #6
    Avatar von Däumling
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    68
    jo das spiel sieht schon fett aus. hols mir auch auf jeden fall.
    Denk ma Diablo 2 muss sich warm anziehn.
    "SCHMÄÄÄÄ" (Zitat by den fischen von Zelda TWW )
    --Däumling--

  7. #7
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Wie man schwer erkennen kann, bin ich ein riesiger Fan dieses Spiels . Ich wers mir zum relase oder wenigstens in der relasewoche holen. Anschienend muss ich mir auch noch unbedinngt die neue gamestar holen, welche eine spielbare Demo enthält wenn slim Shady das so sagt

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja die Gamestar hat das Spiel auf 9 seiten getestet und es ist eine spielbare demo dabei, wo man 2 charas (die seraphim und den barbaren) spielen kann. In der PC Games wurde das Spirl auch schon getestet, hat 80% bekommen, nun wird sich wohl jeder fragen, wieso es o wenig bekommen hat, das liegt dadran, das es eine Beta version war, die die PC Games getestet hat und noch nicht alles ausführlich getestet werden konnte.

  9. #9
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    Die Gamestar hat in ihrem Test (auch Beta) 87% vergeben. Der unterschied der beiden Tests (PC Games und GS ) ist schon gewaltig. Wie auch immer, wenn morgen die GS bei mir pünktlich ankommt kann ich mir selbst ein Bild von dem Spiel machen. Der Demo sei dank.

  10. #10
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Psote dann mal bitte deinen eindruck von dem Spiel, da ich die GS erst am mittwoch bekomme (teste am besten mit der seraphim) Und mach mal einen minitest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden