« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Madmax
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    238
    Na ja...ich find's sogar ganz gut, dass das Game unfair ist, weil man es sonst noch schneller durch hat...ich hab' 3-4 Tage gebraucht bis ich's durch hatte.

  2. #32

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Zockts mal PGR2. Des ist auch recht lustig. Ständig blockieren einen die hinteren Fahrzeuge, während die vorderen davonziehen. Dann rasen die einem oft ungebremst in der Kurve ins Heck, dass es einen sofort dreht. Bei der leichtesten Gegnerbrührung dreht einen schon, wohingegen ich selbst noch's nie geschafft hab, einen umzudrehen, egal wie ich dem reingefahren bin. Da knallt dann der Controllpad (Muss meine Wutausbrüche bei Games reduzieren, des Zeug ist teuer)

    Zu Mk sag ich mal. Klar, unfair ist des schon, aber mittlerweile hab ich keine großen Probs mehr. Hängt halt davon ab, was für Items einen erwischen. Die nichtvorhandene KI wird halt total über Items und sowas ausgeglichen. Lustig find ichs auch, wenn Fahrer, die laut Statistik langsamer oder eine schlechtere Beschleunigung haben sollten auf einmal einfach davonziehen.

  3. #33

    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    23
    schlimmer als die ki finde ich, dass es viel zu wenige strecken gibt. man müsste auch viel mehr freispielen können....

    @mistersnowgr2 ist übrigens mit der beste racer den ich je gezoggt habe. eins der wenigen spiele wo sich die entwickler RICHTIG mühe gegeben haben

  4. #34

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Natürlich ist PGR2 geil, aber manchmal ist des Game echt etwas überzogen (wenn auch nimmer so heftig wie in PGR1 oder Metropolis Street racer)

  5. #35
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    gerade Rennspiele ham diesen Kontroller-in-die-Ecke-werf-Effekt. MK:dd genauso wie NFSU das meienr MEinung nach genauso wenig KI hat

  6. #36

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    25
    Ich glaube dass das MK ausmacht. Man kann nicht im ernst glauben dass es ein realistisches spiel ist. ich finde nintendo hat das richtige feeling erwischt, das man in den anderen teilen auch hatte.

  7. #37
    Avatar von Tezcatlipoca
    Registriert seit
    31.12.2003
    Beiträge
    116

    hab das Spiel verkauft

    Hab MK DD verkauft aus folgenden Gründen:

    1.) Brauchte ich Geld.

    2.) Ist das Spiel super unausgewogen. (50 u. 100 ccm lächerlich, 150 ccm unfair)

    3.) mein Mitbewohner das 50 h gespielt hat und unschlagbar war.

    4.) Ich keine Langzeitmotivation gesehen hab. - Ich hoffe, FZero wird da besser sein.

    5.) mir der Frustfaktor zu hoch war - eben das, worüber ihr hier auch meckert: Ich fahre super brilliant, mach keinen einzigen Faupax und trotzdem werde ich nur 4., weil ich zum Schluß die ganze Zeit alles abbekomme. (Übrigens: unser Lieblingsschrei bei dem Spiel: "Neeeein, ich war erster...")
    Double, double, toil and trouble,
    fire. Burn, and cauldron bubble!
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    www.geschichts.net - Geschichte erleben

  8. #38

    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    578

    RE: hab das Spiel verkauft

    ich glaub auch das uch MK verkaufen werde, ich finde das mit der langzeitmotivtion stimmt. ich habs einmal dorchgezockt und bis jetzt net mehr angerührt...
    Leon <--Klick nich!

  9. #39
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    es hätte ruhig noch etwas schwieriger sein können. ich war nach einer guten woche durch. hätte mit viel mehr strecken und autos gewünscht!
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  10. #40

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    56
    SSX 3 ist definitiv unfairer
    It´s good to play together...
    - online gaming macht einsam -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden