12 »
  1. #1
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565

    Mario ist da !!!!

    Wie findet ihr das game denn so?
    wieviele Shinies habt ihr schon gesammelt ich hab jetzt den 20ten. Der schwierigkeitsgrad ist ja ganz schön anspruchsvoll findet ihr nich auch??die grafik (Wasser ist umwerfend) ist erste sahne bis auf ein paar slow downs beim sandburgen bauen
    der kampf gegen den oktopus is mega cool und metal bowser bringt auch total fun
    wo bleibt das eigene forum
    Viel spass beim spielen

    das macht mario ausser putzen

  2. #2
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    DENN THREAD GIBT ES SCHON SIEHE WEITER UNTEN

    "Eure ersten Spieleindrücke zu SMS"

  3. #3
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    aber das ist kein erster spieleeindruck denn nun ist es endlich raus und man kann sich selber davon überzeugen

  4. #4
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    aahhhhhhh ich flipp aus fast alle haben sms außer die die es bei amazon.de bestellt haben (wie ich). aba macht nix weil das game da 15 euro weniger kostet,vergeht die zeit wie im flug ;D

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    den thread gibt es trotzdem schon eure ersten spieleeindrücke das beteutet das alle ihre eindrücke vom anspielen schreiben sollen du DAU 1-2:7

  6. #6
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    kannst du denn nur meckern.
    dann öffne ihn halt nicht und schreib in den anderen

  7. #7
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    braver Moritz

    Muss bis Mittwoch auf SMS warten..Geburtstag...dafür hab ich heute Beach Spikers geholt(eins der besten GameCube Spiele)
    KNIGHT RIDER

  8. #8

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    33
    Hab mal eine sehr sehr dumme Frage..... aber kann mir mal einer das Spiechersystem von Mario erklären!
    Ich spiele und speichere dann bei einem Shine ab. Wenn ich dann später mal lade, muss ich den gesamten Level neu machen, das heisst ich hab zwar noch die Münzen, muss aber vom Anfang des Levels neu starten. Und worin besteht der Unterschied bei einem Shine/blaue Münze zu speichern und beim Pausescreen zu speichern. Das ganze rall ich noch nicht ganz. Bidde helft mir.

  9. #9
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    es gibt zwischen dem speichern keinen unterschied.
    die blauen münzen bleiben erhalten und die sterne auch.nur die gelben verschwinden aber die höchstzahl an gelben münzen die du gesammelt hast wird dir angezeigt. wenn du den stern hast kannst du die damit verbundene aufgabe immer wieder spielen.
    so in etwa ist das ich hoffe es hilft dir )

  10. #10

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    33
    Wo wird die Höchstzahl denn angezeigt?
    Und noch was, wie komme ich an die blaue Münze im Wasserrad Level, ganz am Anfang. Sie befindet sich auf dem großen Haus links vom Wasserrad. Ich finde es scheisse, dass, wenn ich neue Sachen in dem Level suchen will, alles neu machen muss...tzetzetze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden