123 »
  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    11

    Suche ein tolles Adventure/ Rollenspiel, was giebts da so?

    Ich suche ein tolles Adventure oder rollenspiel, und wollte mich mal von euch beraten lassen, was es da so giebt, und auf was man eher achten sollte ( man könnte ja auch für andere Systeme suchen )

    bisher hab ich nur in diesem Genre: Skies of arcadie, gefällt mir auch sehr gut, aber ich will mehr!

    wie ist denn z.B. Starfox adventure so?

    oder kennt ihr noch andere Spiele in dieser Richtung die ihr weiteremfehlen könnt?

    freue mich auf eure Antworten

  2. #2
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    star fox adventures
    ist ein spiel das man entweder haßt oder liebt
    pikmin
    müsste dir eigentlich gefallen ist ein sehr liebevolles strategiespiel

    im moment fällt mir keines mehr ein
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    An Rollenspielen kann ich dir noch ein paar empfehlen und zwar: Summoner a goddess reborn (20€ bei amazon). ist ein wenig schwer, aber eher ein action advenzure,, guck einfach in den thread weiter unten.

    Dann noch Lost Kingdoms 1 und 2, das sind spiele, die du vorher testen solltest, da es mehr ein Karten RPG ist, als ein normales RPG.


    andere Konsolen?

    uff da gibt es viele. Die FF teile sind gut, sowie Golden Sun 1 und 2 Final Fantasy Tactics Advance und noch Grandia.... da gibt es viele.

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Zelda the Wind Waker
    Lost Kingdoms 1&2
    Phantasy Star Online 1&2
    Skies of Arcadia Legends
    Gauntlet Dark Legacy (Achtung vorher Probespielen)
    Mystic Heroes
    Blood Omen
    Hulk
    Luigis Mansion
    .
    .

    Gibt da ne reichliche Menge an Spielen die du suchst.

  5. #5
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Adventure? Eternal Darkness und Legend of Zelda: The Wind Waker, eventuell auch Resident Evil Remake und Zero.

  6. #6
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Angeblich soll "Gladius" ein sehr gutes RPG sein

    aus Erfahrung kann ich dir nur sagen das dich SkiesodArkadia und Zelda:Tww keinesfalls enttäuschen werden

  7. #7

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    11
    Stimmt Skies of arcadie ist cool, habs ja auch *g* hänge nur grad.
    Zelda Windwaker hab ich auch mal von nem Freund ausgeliehen, hing nur an der Stelle wo man in den Vulkan musste, bekam einfach nicht diese 2. Statue umgeschmissen und hab dann nach ner Woche aufgegeben.

    Oikmin hab ich selber auch. und ist zwar recht lustig, aber auch schon anschpruchsvoll.

    Um was gehts denn be Starfoxadventure? hab bisher nur gelesen, dass da so ein Dino planet irgendwie in schwierigkeiten ist und Fox mit so nem Stab rumläuft.

    mal was anderes: auf Playstation2 Jack2 Renegade ist richtig geil!

  8. #8
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Also Zelda Wind Waker ist arge Geschmackssache. Der Cell-Shading Look ist gefällt nicht jedem.

    Wenn du ein Rollenspiel mit Rittern und Zauberern willst, dann kann ich dir Baldurs Gate 2 Dark Alliance empfehlen. Das ist gestern erschienen. Mein Nachbar hat es sich gekauft und schwärmt seither von den tollen Zaubersprüchen.

    Gladiator ist meiner Meinung nach nur ein Hack´n´Slay Spiel und wird auch irgendwie ziemlich schnell schwer :(

  9. #9
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    baldurs gate 2 dark alliance? Soll das der NAchfolger sein von baldurs gate dark alliance? der sollte doch garnicht fürn GCN erscheinen?

  10. #10
    Avatar von Micha
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    80
    Ist der Nachfolger. Laut ghome soll das Spiel auf für den Cube rauskommen. Will hier aber meine Hand nicht ins Feuer legen. Mein Nachbar hat es für die PS2. Aber ich hab immer gelesen, dass es für alle 3 System kommen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden