« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Original von Mike
    Sonst muss Ryo noch mit einem Wandsprung von einem Stadtteil zum nächsten und muss Kisten verschieben um eine Tür zu öffnen. Und im Gras sind viele 10 Yen Scheine versteckt.

    Ich wusste net das Sonic Heroes schon getestet wurde. Aber trotzdem ich bin ein Sonic Fan außerdem ist Sonic nicht jedermanns Sache, von daher kann ich die Wertung verstehen.
    Es ist ja nicht das Spiel an sich, sondern die miserable Kameraführung.
    Ich habs selber auf dem Video gesehen, sah unmöglich aus, das Spiel zu spielen.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #22
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich würde es mir selbst mit einer 60% Wertung kaufen, da mich bisher kein Sonic Spiel enttäuscht hat - egal wieviele Kritikpunkte vorhanden waren.

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    17
    Ich denke. dass die Enttäsuchung etwas relativer zu sehen ist. Beser waren die letzten Nintendo Spiele wie Wario oder Mario Sunshine nun auch nicht! Jednefalls waren es nicht die erhofften ultimativen Knallerspiele!
    Kaufe Sterne für den Nintendo VIP Sternekatalog! Angebote bitte per pm!

  4. #24
    Mike
    Gast
    Wario World ist ja eh der letzte Dreck aber Mario Sunshine ist doch geil. Mir haben die ersten 40 Shines mehr Spaß gemacht als bei Mario 64.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich das Spiel schlecht finden würde. Sonic ist einfach geil, wenn man Fan ist! Vorallem ist gerade Sonic ein ganz anderes Spiel als die üblichen Jump'n Runs. Wobei Sonic eher ein Run'n Jump ist.

  5. #25

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Shiggy
    Ich denke mal, sie werden von den Fans immer so unter Druck gesetzt einen Hit zu produzieren. vielleicht sollten sie sich einfach mal mehr Zeit nehmen oder wie Sammy es will, sich mehr auf das Arcade Geschäft konzentrieren
    *ggg* und was ist dann mit Nintendo? Die sind ja wohl das Entwicklerteam, mit dem meisten Druck und da beschwert sich keiner, das sie unter Druck stehen ... wenn die nur einen kleinen Fehler machen (und Sega macht etliche) - dann prophezeit man ihnen das Ende und den totalen Flopp! Da achtet keiner auf den Druck und das sich jeder einfach etwas anderes vorstellt - da hackt man einfach in Nintendo rein, so viel man will. Aber nur eine Stufe schlechter (und viel schlechter ist Sega ja auch nicht), darf so ein Argument wohl gelten? Ich weiß nicht ...



    hoffe nur dass dieses spiel keine shenmue fortsetzung ist. denn da hat miyamoto nix verloren, der einzige der das spiel entwickeln sollte ist yu suzuki.
    Ich glaube, ein Miyamoto packt das auch, wenn er die Zeit dazu bekommt! Aber die Zeit soll er nicht bekommen *ggg*

    Aber was ich hab mitbekommen, das es was ganz neues werden soll, mal sehen ...



    Ich denke. dass die Enttäsuchung etwas relativer zu sehen ist. Beser waren die letzten Nintendo Spiele wie Wario oder Mario Sunshine nun auch nicht! Jednefalls waren es nicht die erhofften ultimativen Knallerspiele!
    Die Nintendo Spiele a la Metroid, Mario Kart und Zelda ZUM BEISPIEL haben viel Lob von den Medien bekommen. Wurden von den Fans erwartet und gemocht! Haben Awards abgeräumt und haben sich recht gut bis sehr gut verkauft ...
    ... also, Sega kackt ab!

  6. #26

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Sean
    Original von Shiggy
    Ich denke mal, sie werden von den Fans immer so unter Druck gesetzt einen Hit zu produzieren. vielleicht sollten sie sich einfach mal mehr Zeit nehmen oder wie Sammy es will, sich mehr auf das Arcade Geschäft konzentrieren
    *ggg* und was ist dann mit Nintendo? Die sind ja wohl das Entwicklerteam, mit dem meisten Druck und da beschwert sich keiner, das sie unter Druck stehen ... wenn die nur einen kleinen Fehler machen (und Sega macht etliche) - dann prophezeit man ihnen das Ende und den totalen Flopp! Da achtet keiner auf den Druck und das sich jeder einfach etwas anderes vorstellt - da hackt man einfach in Nintendo rein, so viel man will. Aber nur eine Stufe schlechter (und viel schlechter ist Sega ja auch nicht), darf so ein Argument wohl gelten? Ich weiß nicht ...
    Bei Nintendo erwartet man irgendwie mehr. Die Games sind halt noch eine Stufe höher.


    Wario World wurde ja auch nicht direkt von Nintendo entwickelt

  7. #27

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Aber GENAU das ist es, was mich ankotzt!
    Wieso stellt man Nintendo eine Stufe höher?

    Nintendo ist auch nur ein Team und besteht auch nur aus Menschen und wenn mal nix übermenschliches kommt, sondern nur was menschliches (aber dennoch top), werden die doch schon bemängelt!

    Dagegen ein genauso großes Team a la Sega darf sich sowas ohne große Kritik erlauben!

  8. #28

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Sean
    Aber GENAU das ist es, was mich ankotzt!
    Wieso stellt man Nintendo eine Stufe höher?

    Nintendo ist auch nur ein Team und besteht auch nur aus Menschen und wenn mal nix übermenschliches kommt, sondern nur was menschliches (aber dennoch top), werden die doch schon bemängelt!

    Dagegen ein genauso großes Team a la Sega darf sich sowas ohne große Kritik erlauben!
    Nintendo hat die Videospielindustrie geprägt, wie kein anderes Team. Außerdem haben sie die besten Spiele aller Zeiten gemacht.

  9. #29

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ja, versteh ich ja! Sie sind auch das beste ... aber wenn es mal net klappt und sie "nur" das bieten können, was andere top Teams bieten - dann sollte man ihnen nicht gleich den Untergang prophezeien und sie zu tote kritisieren. Mit anderen Teams macht man es ja auch net!

    Nur weil sie so viel davor geleitet haben, muss man nicht in der Gegenwart sie in einen anderen Topf stecken, wo jeder mal reinhacken darf, sobald man ein Anzeichen von Schwäche sieht!

  10. #30
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Wenn Nintendo irgendwann mal auf das Niveau von EA sinken würde, wär Nintendo für mich nicht mehr atraktiv.
    Nintendo muss mit ihrer jahrelangen Erfahrung immer innovative und zugleich spaßige Titel produzieren, sonst kann Nintendo nicht überleben.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden