« 123 »
  1. #11
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von CubeGohan
    Aber auch das normale Sailor Moon verachte nicht, war einer meiner ersten Animes die ich mir regelmäßig angeschaut hab.
    ich war damals wohl ein bisschen von der action von saber rider verwöhnt genau, saber rider könnten sie mal nachspielen! (würde mich freiwillig als colt melden )

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, auch wenn es Darsteller aus dem asiatischen Raum sind (obwohl es im Anime eben nicht so war):




    Edit: Spots, doch irgendwie funktionieren die nicht: http://www.eternalsailormoon.org/movies/pgsm.html
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von ganon
    genau, saber rider könnten sie mal nachspielen! (würde mich freiwillig als colt melden )
    Müsstest dich aber gegen mich beweisen. Ich bin der bessere Colt! *pose einnimmt*

  4. #14
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    @squall
    tja, dann bin ich halt fireball, du bist colt und akira ist april und gameman ist ramrod. obwohl, ich könnte auch saber sein, das pferdchen hatt ja schliesslich ein schweizerkreuz auf der brust *stolz*

  5. #15

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    möööp! Wer is Nemesis? btw. Das schreit nach nem passenden Thread... ich bin zu faul den zu eröffnen.^^

  6. #16
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Die Serie ist klase. Ich habe mir die ersten 30 Folgen auf DVD geholt und die letzten von einem Freund aus dem Netz bekommen (Hole mir aber trotzdem noch die restlichen DVDs). Mal was anderes. Die Originalgeschichte aus der ANimeserie und aus den Mangas wurde hier recht .... äh....originell neuinterpretiert. Gibt es eigentlich noch eine weitere Staffel, oder ist nach Episode 49 schluß?

  7. #17
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    na ja für Mädchen halt die Serie wa .. aber wenn manche sich das ganze auch noch auf DVD kaufen..

    na ick weiß ja nicht! Aber ick hab nen Bild zu dem Thread!

  8. #18
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    RE: Sailor Moon Live Action

    Original von Pisuke


    Würde mal eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr von der Idee Animes mit realen Schauspielern nachzuspielen ?
    ist doch nichts ungewöhliches viele gute jap. filme basieren auf mangas/animes

    bsp: ichi the killer , salaryman kitano , casshern etc.

    @indrid
    die videos gehen doch

    @alle sauger
    hey kauft euch das doch es gibt mehr als genug importshops welche auch tv serien im angebot haben. saugen suckort !!

  9. #19
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Sailor Moon Live Action

    Original von Flek
    Original von Pisuke


    Würde mal eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr von der Idee Animes mit realen Schauspielern nachzuspielen ?
    ist doch nichts ungewöhliches viele gute jap. filme basieren auf mangas/animes

    bsp: ichi the killer , salaryman kitano , casshern etc.

    @indrid
    die videos gehen doch

    @alle sauger
    hey kauft euch das doch es gibt mehr als genug importshops welche auch tv serien im angebot haben. saugen suckort !!
    Ja ich weiss das es ne menge Filme basierend auf Mangas und Animes gibt. Wollte ja generell eure Meinung dazu haben.

  10. #20
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch

    RE: Sailor Moon Live Action

    Original von Pisuke
    Würde mal eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr von der Idee Animes mit realen Schauspielern nachzuspielen ?
    Na ja, nicht viel. Die Charas kann man schlecht umsetzen. In alten Jackie Chan filmen habe ich allerdings maln Typen gesehen, der Kogoro Mori (Detektiv Conan) sehr ähnlich sah. Sowie ein Typ aus DBZ^^
    DragonBall sollte ja wirklich verfilmt werden, wurde aber zum Glück eingestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden