Was ist das GCO Foren-Tagebuch?
Das Foren-Tagebuch fasst die Ereignisse eines jeden Tages zusammen. Wie auch im täglichen Leben passiert mal mehr mal weniger, alles berichtenswerte über das Forum oder Nintendo hat hier Platz. Das ganze soll in einer leicht lesbaren, aber dennoch interessanten Art und Weise niedergeschrieben werden.

Wozu macht ihr so etwas?
Da wir alle hin und wieder gerne in Erinnerungen schwelgen, wäre es auch interessant nachzulesen, was denn so vor ein paar Wochen oder Monaten alles im Forum oder im Nintendo-Universum passiert ist. Auch für neue User kann es durchaus interessant sein, sich die Ereignisse der Vergangenheit durchzulesen.

Warum kann ich keine Tagebucheinträge vornehmen?
Nur der Tagebuchleiter bzw. Ersatzleiter (und die Mods) können neue Einträge erstellen. Alle anderen können auf Tagebucheinträge nur antworten und Rückmeldung geben, ob ein Eintrag gelungen ist oder nicht.

An wen muss ich meinen Text schicken, wenn ich mitmachen will?
Im Tagebuchforum entscheidet der Tagebuchleiter, welcher Bericht am Tag veröffentlicht wird. Wer also einen Text geschrieben hat, schickt diesen per PN an den Tagebuchleiter. Es kann allerdings auch sein, dass dieser mal mit dem "echten Leben" zu kämpfen hat und deswegen keine Berichte veröffentlichen kann. Wenn er an einem Tag keinen Bericht veröffentlicht hat, und eure PN bis 07:00 Uhr nicht gelesen wurde (unter Nachrichtenüberwachung kann man sehen, ob die PN gelesen wurde), schickt euren Text zum Ersatzleiter oder zu einem Mod, der gerade online ist.

Wie soll dieser Tagebucheintrag aussehen?
Der Eintrag sollte nicht zu kurz sein und den Leser zum schmunzeln bringen. Wenn nicht gerade ein wichtiges Thema ansteht, kann der Autor seinen Beitrag ruhig satirisch verfassen. Des weiteren muss auch der Inhalt ansprechend sein. Sollte mehr als ein Tagebucheintrag eingehen, entscheidet der Teamleiter welcher davon veröffentlicht wird.
Sollte gar kein Tagebucheintrag von Seiten der Mitglieder eingehen, ist es die Pflicht des Teamleiters (bzw. Ersatzleiters) selbst einen Eintrag zu verfassen.

Wer ist denn nun Tagebuchleiter bzw. Ersatzleiter?