123 »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Miese Suchfunktion

    HI
    Es gab ja nun schon unzählige "Wer trinkt Alkohol?"-Beiträge. Ich möchte einen von denen wieder finden, doch wenn ich "Alkohol" als Suchbegriff eingege (und die Suche auf das Off-Topic einschränke), wird keiner von diesen Beitägen angezeigt! Denn ein User (keine Ahnung wer), hat doch mal parallel zu einem Alk-Beitrag auch einen Beitrag geöffnet, der zu einer Seite verweist, bei dem von einem Autounfall die Rede ist, welcher durch einen besoffenen Fahrer verursacht wurde. Ich würde gerne diesen Beitrag finden (denn der User hat beide Beiträge gepostet), weil ich eine Arbeit über Alkohol schreiben werde.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita

    RE: Miese Suchfunktion

    Original von Indrid Cold
    HI
    Es gab ja nun schon unzählige "Wer trinkt Alkohol?"-Beiträge. Ich möchte einen von denen wieder finden, doch wenn ich "Alkohol" als Suchbegriff eingege (und die Suche auf das Off-Topic einschränke), wird keiner von diesen Beitägen angezeigt! Denn ein User (keine Ahnung wer), hat doch mal parallel zu einem Alk-Beitrag auch einen Beitrag geöffnet, der zu einer Seite verweist, bei dem von einem Autounfall die Rede ist, welcher durch einen besoffenen Fahrer verursacht wurde. Ich würde gerne diesen Beitrag finden (denn der User hat beide Beiträge gepostet), weil ich eine Arbeit über Alkohol schreiben werde.
    Guck mal hier Klick

    mfg
    ssjali

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Miese Suchfunktion

    @Ssjali
    Du weißt ja gut Bescheid und gibst in der Suchfunktion einfach Felk ein

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Danke! Habe den Beitrag vorhin bereits alleine gefunden (habe einfach geblättert, was ein Weilchen gedauert hat).

    Ist aber trotzdem eine nicht sehr gute Suchfunktion! Der eine Kill Bill 1 Beitrag (nicht von mir), lässt sich mit den Suchbegriffen "Kill Bill" nicht finden!
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Bedank dich bei den Admins, die mussten ja umbedingt die wBB-Version updaten ...
    Das wBB 2.0.2 war meiner Meinung nach besser bzw. übersichtlicher!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  6. #6
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    kann nur zustimmen die suchfunktion ist unter aller kanone
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #7
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Es ist nur komisch, dass sich bei der 2.1 er Version so gut wie garnichts an der Suche geändert hat - toll was?

    Außerdem zeigt die Suche alle Treffer mit dem Wort "Alkohol" nach Datum sortiert an - wo ist da das Problem?

    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Lustige eBay-Auktionen

    den Thread such ich!!!!!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Außerdem zeigt die Suche alle Treffer mit dem Wort "Alkohol" nach Datum sortiert an - wo ist da das Problem?
    Wenn ich Kill Bill eingebe, erscheint der erste und längste Kill Bill Beitrag nicht unter den Resultaten (auch wenn ich die Suche auf das Off-Topic einschränke).
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    stimt neulich hab ich den funny pics threat gesucht und auch nciht gefunden.


    mfg
    flek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden