« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701

    großes Grinsen

    wäre echt der hammer wenn golden sun auf dem gamecube erscheinen würde.
    ich schätz mal aber eher weniger weil das ein viel zu langwieriges projekt wäre und wenn dann auf dem N5 erscheinen würde!!!!!
    aber man sollte nie die hoffnung verlieren.

  2. #22

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    und gibt es schon neuigkeiten? kommt es ?

  3. #23
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von Farang
    und gibt es schon neuigkeiten? kommt es ?
    Die Damen und Herren bei Gamefront vermuten, dass eine Cube- Umsetzung (sehr) wahrscheinlich ist. Ungewiss ist nur ob's auf der diesjährigen E3 gezeigt wird. Eine Bereicherung wäre es jedenfalls - hoffen wir mal das Beste.

    Schaut einfach mal im E3 2004 Special bei Gamefront nach und wie gesagt offiziell ist (noch) gar nichts.

  4. #24
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    das würd sich doch mal lohnen ! Golden Sun ist fett und dann noch fürn cube ! einfach perfekt oder ?!!

  5. #25
    Mike
    Gast
    Ja Camelot eben
    Ich mag Camelot Games irgendwie. Mario Tennis könnte ich mit nem Kumpel die ganze Nacht spielen! Mario Golf auf dem Cube fand ich auch schon sehr cool.

    Hoffe wirklich das die Kerle, GS auf den Cube bringen. Aber Mario Tennis ist auch nicht schlecht
    Aber das die ein GS auf den Cube bringen ist doch nur eine Frage der Zeit, da es doch super erfolgreich ist.

  6. #26
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    @Brahmstein
    Versuchts doch nur zu spamen oder

    Golden Sun wird bestimmt trotzdem nicht für den GC

  7. #27
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ich wollt jetzt kein extra thread dafür öffnen, bzw es kann ja auch für den gamecube sein..

    hab unter folgenden Link
    diesen beitrag gelesen:

    Es wird Golden Sun 3 geben, dass hat Camelot Japan bestätigt. Im herbst wird die japanische Version herauskommen. Für Deutschland und UK ist noch kein Release Datum bekannt.
    ist das war? oder wieder mal nur ein gerücht? die news stammt von ende märz diesen jahres.....

    würde mich mega freuen, bin selber schon fast am ende vom zweiten teil.......... (diese scheiß kämpfe gegen den wächter der 12. beschwörung..puh ist das hart )

    ich hab ansosnten nichts dazu gefunden gehabt.




  8. #28
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225
    Original von 3-CXT
    ist das war? oder wieder mal nur ein gerücht?
    Ist nicht wahr.

    1. www.spieletipps.de ist eine der größten Schrott-Seiten des deutschsprachigen Internetraums. Sorry, aber ist so. Da kann jeder Anonymus irgendeinen Mist reinstellen, ebenso wie spekulative Gerüchte.

    2. News von Planetgameboy, ebenfalls Ende März:
    http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1049130522
    Wer das Original-Pendant auf Gamefront.de suchen will, findet dort ebenfalls ein klares Dementi vonseiten Camelots.

  9. #29
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Seba
    2. News von Planetgameboy, ebenfalls Ende März:
    http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1049130522
    Wer das Original-Pendant auf Gamefront.de suchen will, findet dort ebenfalls ein klares Dementi vonseiten Camelots.
    danke für die info..wobei ich sagen muss, dass deine news, die ebenfalls vom märz stammt, schon über ein jahr alt ist...und sich seit dem viel getan hat, haben könnte.




  10. #30
    Avatar von Seba
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    225
    wobei ich sagen muss, dass deine news, die ebenfalls vom märz stammt, schon über ein jahr alt ist...
    Uppsa... guter Einwurf, ist mir selbst grad erst aufgefallen - habe besagte Meldung selbst erst vor kurzem in anderem Kontext wo gelesen und dachte, die wäre aktueller.
    Nun gut, ka ob sich Camelot mittlerweile doch der Sache angenommen hat - gab jedenfalls zumindest nie eine Bestätigung oder eine brauchbare Andeutung von offizieller Seite nach besagtem Dementi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden