1. #1
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895

    Packt die japanisch-Bücher weg: Baten Kaitos kommt in die USA


  2. #2

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Wenn es bei uns kommt wohl frühestens 2005 :(
    Warum brauchen die 1 Jahr um das Spiel zu übersetzen?

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Die lange Übersetzungszeit Is bei vielen RPGs wie FFX doch auch so gewesen.
    Yuhuu, ich brauch jetz auch keinen PAL Termin mehr, wird prompt als US importiert

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    JUHUUUUUU es kommt wenigstens in der US. Dann ist es ja auch nicht mehr so ein langer weg zu uns, vielleicht schafft es ja das (mit ToS) wär echt supercool, und wen nicht, wird es 100% importiert (gleich 3 spiele ToS, BK und AC) denn die spiele will ich mir nicht entgehen lassen.

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    AC kannst du dir schon seit 2 jahren importieren

    Da bleibt eigendlich nur auf ein Europa Release zu hoffen um die Sache perfekt zu machen. Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich denke ich.

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ja aber irgendwie hoff ich immernoch auf eine deutsche version von AC, aber das wird zu 99,9999% nichts. Früher oder später werd ich es mir Importieren, aber da müsste mich erstmal jemand drüber aufklären ob ich da auf was bestimmtes achten muss.

    Naja auf jeden fall stehen die Veröffentlichungen von ToS und BK gar niht mal so schlecht, wenn nun namco schon sagt, dass BK in der USA erscheint. Das muss schon ws heißen.

  7. #7
    Avatar von A-Jim
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    32
    YAY!
    Geil geill, endlich mal n RPG das sich evntl. mit Final Fantasy messen kann.
    @Raffaele: Hast du 'n US-Cube oder wie bekommst du dann den import zum laufen?

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von A-Jim
    YAY!
    Geil geill, endlich mal n RPG das sich evntl. mit Final Fantasy messen kann.
    @Raffaele: Hast du 'n US-Cube oder wie bekommst du dann den import zum laufen?
    ich denk ma freeloader

  9. #9
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Na klar mitm Freeloader! Also die JAP Version ist schon so mehr als geilAuch wenn ich nichts verstehe) Also freut euch drauf!

    cya,
    Benni

  10. #10
    Mike
    Gast
    Das ist ja mal ne obergeile News. Freue mich schon auf das RPG.. Besonders wegen dem Kartensystem ^^. Das wird direkt importiert.
    Bin mal gespannt ob es wenn es nac Europa kommen würde auch ins Deutsche übersetzt wird. War ja bei vielen N64 RPG's so. (Ok was heisst viel ^^ )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden