« 12
  1. #11
    Avatar von Yorik
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    2
    Hey Leute !

    Danke für Eure bisherigen Antworten. - Das RE zero habe ich selber auch. Finde ich auch ein cooles Game. Aber trotzdem bleibt zu hoffen dass irgenwann mal ein Eternal Darkness 2 erhältlich sein wird... Die Zeit wirds zeigen. -

    Bleibt dran... bis dann

    Yorik

  2. #12
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    hm man weiß irgendwie nicht ob man es schlecht finden soll das es keinen ersatz gibt oder gut. das heißt das es dann inovativ ist und sowas vorher noch nicht gegeben hat aber wenn man es oft durch hat wirds langweilig und man findet kein ähnliches game .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #13

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Am ähnlichsten kommt ED noch die Silent Hill Serie (nochmal grusliger), welche es aber natürlich leider nicht für den Cube gibt. Hab gerüchteweise gehört, dass Konami aber evt Silent Hill für den DS bringt. (Stand des hier irgendwo?)

  4. #14
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Shadow Man gibts für den PC total günstig, also unter 5 Euro, und es ist trotz seines Alters ein verdammt gutes, gruseliges Spiel mit einer einzigartigen Atmosphäre! Vor allem ist es etwas ganz eigenes, alleinstehendes, auch wenn es sich an Zelda: OoT orientiert!

  5. #15
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    für den cube die resi reihe
    für alles andere silent hill
    und wenn es nicht gruselig sien muß,
    dann zelda / star fox adventures
    wobei das geschmack ist
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #16
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Mir gehts gleich wie Yorek. Hätte so gerne ein ähnliches Game wie Eternal Darkness. Aber es gibt einfach nichts das sich wirklich damit vergleichen lässt. :(
    Das Spiel ist nunmal einzigartig auch wenn es nicht so erfolgreich war. Ich glaube wir müssen uns damit abfinden das wir auf einen 2 Teil warten müssen.... :(

    mfg

  7. #17
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von gogan
    Mir gehts gleich wie Yorek. Hätte so gerne ein ähnliches Game wie Eternal Darkness. Aber es gibt einfach nichts das sich wirklich damit vergleichen lässt. :(
    Das Spiel ist nunmal einzigartig auch wenn es nicht so erfolgreich war. Ich glaube wir müssen uns damit abfinden das wir auf einen 2 Teil warten müssen.... :(

    mfg
    und genau dieser wird NIE erscheinen,
    da die entwickler sich auf ein einmaliges projekt eingestellt haben und eine fortsetzung schon von vorne herein ausgeschlossen haben.

    tja das leben ist kein ponyhof
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #18
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich fand das Spiel auch Hammer, da blöeibt einem nichts anderes möglich als es nochmal durchzuspielen. Hab es ja noch nicht mal durchgespielt, man kann es ja 3mal mit andern Farben durchspielen und es gibt dann ein anderes Ende.

  9. #19
    Avatar von A-Jim
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    32
    Brrrr... Eternal Darkness... *An die Badewanne erinner*
    Echt ein geniales Game, diiese ganzen Sanity-Effekte fand ich echt verdammt cool und vor allem innovativ. Resident Evil kann man meiner Meinung nach nur über Rom mit Eternal Darkness vergleichen.

  10. #20
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Würde es auch cool finden wenn ein 2 teil rauskommen würde von enternal darknes(sagt bescheid wenn es falsch geschrieben ist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden