« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Du scheinst dich für das Newsforum nicht so sehr zu interessieren
    Stimmt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #22

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Es sind schon mehrere die sich nicht für das Newsforum inressieren, es sind wirklich vereinzelte Leute die dort reinschreiben!

  3. #23
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Zurük zum Thema:
    Also ich finde Sean ganz in Ordnung, obwal es mir manchmal so vorkommt als würde der gar nicht wirklich viel ( was ja wirklich keine schande ist und nicht als beleidigung gedacht ist ) Gamen. Sondern "nur" seine (guten) Marktprognosen und so aufstellen.

  4. #24

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Mariooo
    Zurük zum Thema:
    Also ich finde Sean ganz in Ordnung, obwal es mir manchmal so vorkommt als würde der gar nicht wirklich viel ( was ja wirklich keine schande ist und nicht als beleidigung gedacht ist ) Gamen. Sondern "nur" seine (guten) Marktprognosen und so aufstellen.
    Das Gegenteil! Ich zocke sehr viel, wahrscheinlich zu viel und ich bin in einem Hobby-Entwicklerteam!



    Dann gib doch bitte eine Quelle an, denn soweit ich weiß, ist es nur ein gerücht
    Was kann ich dafür, das ihr nie eure News bekommt -.-"
    Ich werd WAHRSCHEINLICH morgen mal suchen, wenn ich Zeit hab - aber erst letztens wollte jemand zu irgendwas eine Quelle und hat sie bekommen - ich weiß nicht, wieso ich immer wieder für Leutz Quellen suchen soll, ihr könnt es ja auch machen -.-

  5. #25
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ich werd WAHRSCHEINLICH morgen mal suchen, wenn ich Zeit hab - aber erst letztens wollte jemand zu irgendwas eine Quelle und hat sie bekommen - ich weiß nicht, wieso ich immer wieder für Leutz Quellen suchen soll, ihr könnt es ja auch machen -.-
    Man kann es ja auch so regeln, dass jeder, der in Zukunft irgendwelche News sucht, sich auch immer gleich die Quelle notiert, dass solche Dinge nicht mehr passieren.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #26

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Wird nicht mehr passieren, weil ich das jetzt über Surf Area laufen lass und aufjedenfall alles "notiere"

    Dennoch nervt es mich, das mir so was unterstellt wird!

  7. #27
    Avatar von Lamb of God
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    188
    Original von Sean
    Das Gegenteil! Ich zocke sehr viel, wahrscheinlich zu viel und ich bin in einem Hobby-Entwicklerteam!
    aha. Und wo ist ein Game anzufinden?

  8. #28

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Sean
    Wird nicht mehr passieren, weil ich das jetzt über Surf Area laufen lass und aufjedenfall alles "notiere"

    Dennoch nervt es mich, das mir so was unterstellt wird!
    Ich bin gespannt, auf welcher Seite dieses Gerücht als Tatsache hingestellt wird.

  9. #29

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Lamb of God
    Original von Sean
    Das Gegenteil! Ich zocke sehr viel, wahrscheinlich zu viel und ich bin in einem Hobby-Entwicklerteam!
    aha. Und wo ist ein Game anzufinden?
    Vor Ende 2004 gibt es GOOOR NIX zu sehen - dauert halt, wenn man hohe Ziele hat

  10. #30

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Sean
    Original von Lamb of God
    Original von Sean
    Das Gegenteil! Ich zocke sehr viel, wahrscheinlich zu viel und ich bin in einem Hobby-Entwicklerteam!
    aha. Und wo ist ein Game anzufinden?
    Vor Ende 2004 gibt es GOOOR NIX zu sehen - dauert halt, wenn man hohe Ziele hat
    Seid ihr nich das Studio, welches Duke Nukem Forever entwickelt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden