« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    51
    Bei mir selbst ist es gerade SMS und ich bin nicht mal weit...

    Starfox & Ikaruga kauf ich mir lieber erst gar nicht, obwohl ich sie mal ins Auge gefasst hatte... *grübel
    Meine Spiele:
    SSX3, SMS, MKDD, Gladius, Sphinx u.d.v. Mumie, Rayman3, Blood Omen2

  2. #32

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Also, bei mir isses auch grade SMS, ich hasse einfach jedes geschlicklichkeitslevel!

    MfG
    King Lui

  3. #33

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    51
    Original von King Lui
    Also, bei mir isses auch grade SMS, ich hasse einfach jedes geschlicklichkeitslevel!

    MfG
    King Lui
    Yep - auch nicht mein Ding. Hab gerade mal alle Düsen und 36 Shines
    Meine Spiele:
    SSX3, SMS, MKDD, Gladius, Sphinx u.d.v. Mumie, Rayman3, Blood Omen2

  4. #34
    Avatar von A-Jim
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    32
    Also bei SMS hatte ich eigentlich bis auf ein Geschicklichkeitslevel absolut 0 Probleme. Was mich aber immer aufregt: Wenn man bei Bloody Roar: Primal Fury gegen die KI spielt und die dann ihre extremen Combos machen und man so gut wie nie zum Zuge kommt. Da reg ich mich ziemlich oft auf weil man es dann einfach zu stark merkt das man gegen 'ne Maschine spielt.

    Bei SSBM find ich manche Event Fights übertrieben schwer, da reg ich mich auch immer total auf weil ich's selbst nach dem 10. Mal einfach nicht schaff und ich bin eigentlich schon recht geduldig...

  5. #35
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Fast alle (spiele außer die ich nicht hate) die ihr erwähnt habt fand ich alle nicht so schwer, Super Mario sunshine die geschicklichkeits spiele waren sehr simpel, SF A viel zu einfach....,m DDR wa och nicht so schwer, SMB1 auf schwer brauch man nur unendlich leben (das man freispielen kann) dann geht der Hard modus richtig leicht,XIII pille palle . was habrt ihr alle ?

    PS: rechtschreib fehler sind bewusst und dienen dazu das man mal lacht <_<

  6. #36

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    51
    Ist XII leichter als XIII
    Meine Spiele:
    SSX3, SMS, MKDD, Gladius, Sphinx u.d.v. Mumie, Rayman3, Blood Omen2

  7. #37
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    auf anhieb fällt mir so eigentlich nix ein ^^ ichs machs wie Kane, spielen bis ich es schaffe
    bisschen Frust hat ich mal bei Monkey Ball 2, da brauch man echt Geschicklichkeit ohne Ende
    Spoiler

  8. #38
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    XIII find ich vom Schwierigkeitsgrad richtig schön knackig, gerade richtig. Die Geschicklichkeitslevel bei Mario fand ich super. Zwar net immer einfach aber eigentlich net soo schwer.
    Richtig schwer fand ich beim N64 auch Diddy Racing. Hatte alles geschafft nur am Endgegner hats gescheitert. :(

  9. #39
    Mike
    Gast
    Sims, wenn man neue Attribute hat und der Typ geht duschen verkiert der meistens wieder Laune und hat dann keine Lust irgendetwas zu tun. Vorallem wenn man befördert werden könnte geht der Sims mal eben kurz pissen und dann hat er wieder keine Laune und wird nichht befördert. Das ganze Spiel regt mich total auf, wenn man nur mehr Zeit für den Tag hätte wäre es ein sehr gutes Spiel

  10. #40
    Avatar von FreeloaderGCN
    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    42

    Achtung

    Endgegner von Wargods & Killer Instinct 1 (Automaten Version)
    Die waren übel damals, hat am anfang viele Credits gekostet

    Forenregeln bezüglich Signatur und gewaltverherrlichender Bilder beachten!
    @Simplicissimus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden