« 12
  1. #11
    Mike
    Gast
    War wohl ein Gerücht was nicht stimmt. Hatte nämlich mal davon gehört und dachte das ist der Grund waum der Q nicht mehr hergestellt wird

  2. #12
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Ob der Q noch produziert wird oder nicht, ist doch nicht ausschlaggebend dafür ob man einen Test darüber macht oder nicht. Und wenn der Q veraltet sein soll, dann müsste das der Cube auch sein, und die PS2 und alles davor wäre folglich schon zu Staub zerfallen.

    Fakt ist den Q gibt es, also kann man auch einen Test machen, Leute wie ich z.b. würden sich keinen Q kaufen aber einen Test lese ich gerne mal darüber.

    Und niemand wird gezwungen einen Test zu einem Produkt das ihm nicht gefällt oder das er für veraltet oder sonstwas hält zu lesen. :P

  3. #13
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Original von SicZero
    Ob der Q noch produziert wird oder nicht, ist doch nicht ausschlaggebend dafür ob man einen Test darüber macht oder nicht. Und wenn der Q veraltet sein soll, dann müsste das der Cube auch sein, und die PS2 und alles davor wäre folglich schon zu Staub zerfallen.
    Nur mit dem Unterschied, dass die PS2 noch aktuell ist ...
    Die Q ist ein alter Hut, da kannste doch gleich die Dreamcast testen ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  4. #14

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Nur weil er nicht mehr produziert wird, heißt das nich, dass er nimmer aktuell ist. Schließlich steckt da auch noch ein GameCube drin.. und wir als GCN Seite testen somit auch ein GCN Gerät... der Vergleich mit der DC is auch n bissl übertrieben
    Zumal ein deutscher ausführlicher Test dieses Geräts nun mal auch ne kleine Seltenheit ist

  5. #15
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Wayne

    Nur mit dem Unterschied, dass die PS2 noch aktuell ist ...
    Die Q ist ein alter Hut, da kannste doch gleich die Dreamcast testen ...
    Also die Logik musst du mir mal näher erklären. Der Q ist etwa gleich alt wie der Cube, die PS2 ist 2 Jahre älter aber aktueller als der Q und somit der Cube?

    Und die DC würde ich eher testen als eine veraltete PS2.

  6. #16
    Avatar von A-Jim
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    32
    Original von Wayne

    Nur mit dem Unterschied, dass die PS2 noch aktuell ist ...
    Die Q ist ein alter Hut, da kannste doch gleich die Dreamcast testen ...
    Errr... ja... also... wie auch immer, kenne den Q auch schon lange aber nen richtigen Test hab ich bis gerade eben noch nicht drüber gelesen.
    Ich fand den Test recht informativ, nur Schade das so tolle Sachen nie sehr PAL-Freundlich sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden