123 »
  1. #1

    02.02.04 - "Mädchen und andere Viren" - Eintrag von Flek

    Heute war mal wieder ein typischer "Ich-schlafe-bis-um-12-Uhr-und-check-was-es-neues-in-der-Welt-der-Foren-gibt" Tag. Also nach dem obligatorischen: "Guten Morgen Hund willst du schon wieder raus?" Ging’s dann los Rechner an, Arcor conecten und Mails abrufen. Nachdem die 5 Postfächer gelehrt waren kam die große Frage hat mich den keiner lieb ?? Anscheinend nicht na gut geh ich halt zu mein virtuellen Echtzeit Freunden im Forum. Gesagt getan da war ich nun in der Welt des Offtopic. Was seit einiger Zeit schon recht beliebt im Offtopic war ist der *schönste Tag eures Lebens* Threat wie der Name schon besagt wurde hier darüber diskutiert was den nun WIRKLICH ein unvergesslicher tag im leben der gcoler war. Knapp 60% antworteten mit der tag, an dem ich mit meiner Freundin bzw. meinem Freund zusammenkam.
    Durch diese unbedachte Aussage stürzten sie jedoch die restlichen 40% in eine tiefe Depri-Krise, die am tiefsten verletzten fingen sofort an sich mit hand und fuß zu wehren.

    Nun gut dachte ich mir sehn wir uns mal weiter um vileicht nochma mails abrufen ??
    Ja das wa eine gute idee also auf gings und tada 8 neue Emails. Und was wa keine und zwar wirklich keine der 8 Mails hatte ein bekanten Absender....mysteriös ?? Nein nicht wirklich wohl eher der aufopfernde versuch von *myDoom* den mir unterstellen Computer als Wirt zu missbrauchen.

    Was mir eben auch noch aufgefallen ist war der neue Threat von Principe der mal wieder das ALTE leidige Thema der Kinder spiele für den gamecube aufrollt. Mir stellte sich blitzartig die frage ob man nicht den suchen Button auf 500x200 Pixel vergrößern sollte damit er auch dem neusten User sofort ins Auge sticht ? Aber na ja da die meisten User genießen wenn sie neu sind eh noch Welpenschutz. Das hier ist eine eher misslungene Ausleitung für die Zusammenfassung eines Tages gco.


    __________________________

    Anmerkung der Redaktion: Die Rechtschreibung wurde unangetastet gelassen

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Gut geschrieben! Lustig!
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Jo, find ich auch sehr gut geschrieben und auch lustig!

  4. #4
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554

    Daumen hoch!

    Kompliment an Flek sehr interessant un noch dazu witzig geschrieben!!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Irgendwo hatte ich gelesen, dass nur 2 Einträge pro Tag hier rein kommen. Gilt das immer noch, da ich wohl zu blöd bin, um das zu finden

    Bei uns ist Internet ausgefallen, deshalb habe ich mal nichts geschrieben. Hätte ohne deinen anderen Eintrag nie von der "fly"-Geschichte erfahren

    Den Eintrag hier finde ich irgendwie recht langweilig, ist allerdings trotzdem gut gelungen

  6. #6
    Original von Link58
    Kompliment an Tobias sehr interessant un noch dazu witzig geschrieben!!
    Nur weil mein Avatar zu sehen ist, heißt das nicht, dass ich den geschrieben hab. Im Titel kann man sehen, wem der Beitrag gehört

    Original von Shiggy

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass nur 2 Einträge pro Tag hier rein kommen. Gilt das immer noch, da ich wohl zu blöd bin, um das zu finden
    Wie meinst du das jetzt? Es sollen zwei beiträge pro Tag kommen, wenn ich genug hab, allerdings kann es auch sein, dass an manchen Tagen nur einer kommt weil keiner einen einschickt und nur ich einen schreibe!

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Tobias
    Original von Shiggy

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass nur 2 Einträge pro Tag hier rein kommen. Gilt das immer noch, da ich wohl zu blöd bin, um das zu finden
    Wie meinst du das jetzt? Es sollen zwei beiträge pro Tag kommen, wenn ich genug hab, allerdings kann es auch sein, dass an manchen Tagen nur einer kommt weil keiner einen einschickt und nur ich einen schreibe!
    Genau, und dazu bin ich zu blöd um das zu finden

  8. #8
    Original von Shiggy
    Original von Tobias
    Original von Shiggy

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass nur 2 Einträge pro Tag hier rein kommen. Gilt das immer noch, da ich wohl zu blöd bin, um das zu finden
    Wie meinst du das jetzt? Es sollen zwei beiträge pro Tag kommen, wenn ich genug hab, allerdings kann es auch sein, dass an manchen Tagen nur einer kommt weil keiner einen einschickt und nur ich einen schreibe!
    Genau, und dazu bin ich zu blöd um das zu finden
    Was willst du genau? Den zweiten Eintrag von heute?

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Tobias
    Original von Shiggy
    Original von Tobias
    Original von Shiggy

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass nur 2 Einträge pro Tag hier rein kommen. Gilt das immer noch, da ich wohl zu blöd bin, um das zu finden
    Wie meinst du das jetzt? Es sollen zwei beiträge pro Tag kommen, wenn ich genug hab, allerdings kann es auch sein, dass an manchen Tagen nur einer kommt weil keiner einen einschickt und nur ich einen schreibe!
    Genau, und dazu bin ich zu blöd um das zu finden
    Was willst du genau? Den zweiten Eintrag von heute?
    Ne, ich habe nicht mehr die Stelle gefunden, wo steht, dass höchstens 2 Einträge pro Tag kommen

  10. #10
    Die Stelle gibt es auch nicht, dass habe ich intern mit mir geklärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden