« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Tobias
    Die Stelle gibt es auch nicht, dass habe ich intern mit mir geklärt
    Irgendwo muss die hier aber gestanden haben, sonst hätte ich sie ja nicht gesucht. Außer wenn ich Gedanken lesen kann

  2. #12
    Avatar von fly
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    101
    Original von Tobias:
    Der wird dann erst am nächstem Tag veröffentlicht. Wenn schon zwei am Tag veöffentlicht wurden(was das Maximum ist) wird der am nächstem Tag veröffentlicht!
    Steht in dem Thread vom 31.01.04
    "Das Foren-Tagebuch"
    Wer sich eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät!
    Wer auf der Glastoilette sitzt, sollte keine Steine scheißen!

  3. #13

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von fly
    Original von Tobias:
    Der wird dann erst am nächstem Tag veröffentlicht. Wenn schon zwei am Tag veöffentlicht wurden(was das Maximum ist) wird der am nächstem Tag veröffentlicht!
    Steht in dem Thread vom 31.01.04
    "Das Foren-Tagebuch"
    thanks

    Ich wusste doch, dass das irgendwo steht!

  4. #14

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Leider ist es nicht die erhoffte Rechtschreibfehlerorgie geworden, die der Name des Autors mich erwarten ließ.

    Totzdem gebe ich dem Eintrag, allein schon aufgrund der Tatsache, dass er als erster einen groben Einblick in den Tagesablauf eines Forumusers gibt, das Prädikat "lesenswert".
    Hoffentlich bleibt es jedoch bei dem einzigen dieser Art, da persöhnliche Emailerfahrungen und dergleichen nicht im Sinne dieser ansonsten tollen Tagebuchidee sind.

  5. #15
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Mobkillah
    Leider ist es nicht die erhoffte Rechtschreibfehlerorgie geworden, die der Name des Autors mich erwarten ließ.



    Original von Mobkillah
    Hoffentlich bleibt es jedoch bei dem einzigen dieser Art, da persöhnliche Emailerfahrungen und dergleichen nicht im Sinne dieser ansonsten tollen Tagebuchidee sind.
    Original von Tobias
    Original von Flek
    1.Darf (oder solte) der verfaste tagebuch eintrag immer irgendwas mit dem forum zu tun haben oder können da auch lustige bzw. "extra vagante" erlebnise des tages (vom user) gepostet werden die NICHTS mit dem forum zu tun haben aber trotzdem der algemein belustigung dienen ?
    Na klar darfste auch was aus dem "Real Life" schreiben!
    mfg
    flek

  6. #16

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    Oh mein Gott du hast absolut recht. Zuerst war es mir gar nicht bewusst aber die Anekdote von dir und deinen E-mails, wie sie ganz sicher noch keinem von uns je wiederfahren ist, ist ja sowas von lustig bzw. "extravagant", dass ich vor Lachen meine Eingeweide erbrochen habe.

  7. #17
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Mobkillah
    Oh mein Gott du hast absolut recht. Zuerst war es mir gar nicht bewusst aber die Anekdote von dir und deinen E-mails, wie sie ganz sicher noch keinem von uns je wiederfahren ist, ist ja sowas von lustig bzw. "extravagant", dass ich vor Lachen meine Eingeweide erbrochen habe.
    naja anscheindent gehörst du zu der art personen die alles besser wisen ?

    schreib ma einen tagebuch eintrag.
    probier ma aus einem tag an dem nichts pasiert ist ein bericht drüber zu schreiben.ne du kanst anscheinend NUR bewerten selbe4r schreiben ist zuviel.

    .........

  8. #18
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von Flek
    Original von Mobkillah
    Leider ist es nicht die erhoffte Rechtschreibfehlerorgie geworden, die der Name des Autors mich erwarten ließ.
    Nein, ich finde da brauchst du garnicht zu rollen.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  9. #19
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Scorpion
    Original von Flek
    Original von Mobkillah
    Leider ist es nicht die erhoffte Rechtschreibfehlerorgie geworden, die der Name des Autors mich erwarten ließ.
    Nein, ich finde da brauchst du garnicht zu rollen.
    und ich finde man muß sich nicht in sachen einmichen von denem man ka hat....

    mfg
    flek

    p.s: achja leute die :" Ey Moment! Mir hat keiner was von neuer Bildgröße gesagt!" in ihrer siq haben zeigen genial wie gut sie die regeln beherschen...

  10. #20
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von Flek
    Original von Scorpion
    Original von Flek
    Original von Mobkillah
    Leider ist es nicht die erhoffte Rechtschreibfehlerorgie geworden, die der Name des Autors mich erwarten ließ.
    Nein, ich finde da brauchst du garnicht zu rollen.
    und ich finde man muß sich nicht in sachen einmichen von denem man ka hat....

    mfg
    flek

    p.s: achja leute die :" Ey Moment! Mir hat keiner was von neuer Bildgröße gesagt!" in ihrer siq haben zeigen genial wie gut sie die regeln beherschen...
    Bitte? Ist "Die Regeln nicht kennen" irgendwie schlimm oder verpönt? Ich poste ganz normal und gut is. Und dass man dich immer auf die Tatsache ansprechen wird dass du keinen Beitrag ohne mindestens zwei Rechtschreibfehler hinkriegst ist nunmal so...denn es fällt auf, und zwar den meisten unangenehm.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden