12 »
  1. #1

    05.02.04 - "Nicht lesen, du Affenläuseentferner!" - Eintrag von Tobias

    Damit heute auch noch irgendwas kommt, werde ich mal kurz schreiben, was mir heute alles widerfahren ist. Naja, ich kann mich da sehr kurz fassen, da ich bis 18 Uhr nur krank im Bett gelegen habe und mittlerweile es nur gerade so schaffe, ins Forum zu kommen. Dort hat man auch schon mit netten Threads auf mich gewartet, ich zitiere kurz aus Zwei:

    Bonzentobi
    kleiner Diktator
    Anscheinend kann man nicht jeden Tag Glück haben, denn da kommen noch folgende Zitate hinzu:

    Simulant
    Egoistisches Arschloch
    Eigentlich genau der richtige Punkt, an dem man einfach mal die Frage stellen muss: Leute, fällt euch nichts Besseres ein? Ich meine, solche Beleidigungen bekommt man doch jeden Tag zu hören und hat sie nach einer Viertelstunde wieder vergessen(geht mir übrigens bei diesen Zitaten genauso, nicht dass irgendjemand denkt, ich wolle hier Mitleid erzielen). Wenn man allerdings als "Oral-Ohrwurm" bezeichnet wird, dann denkt man da schon länger dran. Oder als "fettgefressene Sau". Beides habe ich bis heute nicht vergessen.

    Genauso ist es eigentlich auch bei Threads. Themen wie "Gamecube an Computer anschließen" sind doch nach zwei Sekunden aus dem Kopf verschwunden. Jedoch Themen wie die berühmt berüchtigte "Knöpfe" Frage oder das heiß diskuttierte Thema "Irak Krieg" schaut man sich noch nach zwei Jahren an. Oder die spannende Frage: Gibt es nun einen Gott oder nicht? Des Wegen frage ich mich auch, wenn ich einen Thread eröffne: Erinnert sich da überhaupt übermorgen noch jemand dran? Vielleicht sollten das andere auch machen, denn zu viele Themen sind leider in das 08/15 Schema einzuordnen.

    Ich will kurz noch sagen, was GCO heute noch widerfahren ist: Nichts, denn es war die Hälfte des Tages offline. Nicht mal das Virtual Boy Special konnte viel Aufsehen erregen, weil es erst heute abend gelesen werden konnte. Threadtechnisch wird wahrscheinlich der "Nobelpreisnominierung für Bush/Blair" noch in Erinnerung bleiben, ansonsten wird wohl der Rest morgen wieder aus dem Gedächtnis gelöscht sein. Schade eigentlich...

  2. #2
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Bush, Blair, Gott (bzw. die Götter, alles andere wäre rassistisch), der Irak-Kreig usw. sind halt Themen, die mehr Interesse erzeugen!

    Und über solche Wortgefechte kann ich nur lachen! Einfach lächerlich, doch auch irgendwie amüsant.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #3
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Wenn das so weitergeht gibts keine Verwarnungen wegen dem nicht vorhandenen Interesse am Tagebuch sondern wegen Beleidigungen!

    Die meisten Threads bleiben wirklich nicht lange in Erinnerung und das obwohl ich praktisch alles lese (n muss). An die interessanten Themen erinnert man sich jedoch gerne und teilweise auch an die recht blöden wie z.b. der Knöpfe Thread und co.

    Auch ruft man sich gerne legendäre Zitate ins Gedächtnis, z.b. das von Tobias zum Thema "Wer löscht die meisten User"

    Übrigens gute Besserung an Tobias, und das sage ich jetzt nicht nur weil ich morgen keinen Eintrag schreiben will.

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300
    Gute Besserung Tobi!
    Und ich finde diese Beleidigungen auch unnötig. Ich habe die Threads wo diese vorkamen verfolgt und empfand das als sehr nervig ...

  5. #5

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Gibt es eigentlich noch den Thread mit dem Mottenmann? Finde den nicht

    Irgendwie kann tobi einem Leid tun

  6. #6
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Was willst du vom Mottenmann?
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #7

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Indrid Cold
    Was willst du vom Mottenmann?
    Geld!
    Ich will eigentlich den alten Thread haben

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Dieser wird dir nichts mehr nutzen, doch warum dieses grosse Verlangen bezüglich des Mottenmannes? Und warum denn nun so plötzlich? Und warum postest du dies hier?
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Indrid Cold
    Dieser wird dir nichts mehr nutzen, doch warum dieses grosse Verlangen bezüglich des Mottenmannes? Und warum denn nun so plötzlich? Und warum postest du dies hier?
    Genauso ist es eigentlich auch bei Threads. Themen wie "Gamecube an Computer anschließen" sind doch nach zwei Sekunden aus dem Kopf verschwunden. Jedoch Themen wie die berühmt berüchtigte "Knöpfe" Frage oder das heiß diskuttierte Thema "Irak Krieg" schaut man sich noch nach zwei Jahren an. Oder die spannende Frage: Gibt es nun einen Gott oder nicht? Des Wegen frage ich mich auch, wenn ich einen Thread eröffne: Erinnert sich da überhaupt übermorgen noch jemand dran? Vielleicht sollten das andere auch machen, denn zu viele Themen sind leider in das 08/15 Schema einzuordnen.
    Deshalb. An den Thread musste ich wieder denken.

  10. #10
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Kurios! Wie man von solch einem Thema an einen solchen Beitrag erinnert wird.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden